Is ja nicht schlimmachsuuu, hatte den anfangspart nur überflogen
Is ja nicht schlimmachsuuu, hatte den anfangspart nur überflogen
Bei Intel scheint es fast keinen richtigen unterschied zu machen mit mhz, wichtiger is, dass wenn ich richtig informiert bin es bei 3200 mhz mit dem 11400bin aber echt mal gesapnnt ob das grad mit den kühlern da hinhaut, ram sollte problemlos laufen, mein b550i pro ax macht 4000mhz problemlos
stimmt da war ja was mit g1 und so, muss aber sagen hab mich damit nicht mehr beschäftigt, weil er irgendwie uninteressant geworden ist XDBei Intel scheint es fast keinen richtigen unterschied zu machen mit mhz, wichtiger is, dass wenn ich richtig informiert bin es bei 3200 mhz mit dem 11400
in Gear 1 laufen kann im 1:1 Verhältnis der Latenzen.
Was Kühler angeht guck ich noch was ich mache
In jedem Fall scheint g1 und g2 interessanter zu sein als nen paar hundert mhz aufm Ram,stimmt da war ja was mit g1 und so, muss aber sagen hab mich damit nicht mehr beschäftigt, weil er irgendwie uninteressant geworden ist XD
Jap das auch , irgendwie hörte ich nur auf YT das es jeh nach Mainboard und CPU Kombi schwer sein kann 3200mhz im Gear 1 zu haben, was Performance Einbußen haben soll, ich werde das vermutlich mal ausprobiereng1 und g2 sagen einfach gib mir meeeeeeeehr strom
3200mhz ist deswegen kein oc mehr da ja jetzt nativ 3200mhz bei den cpus standard ist
Jip, deswegen gucke ich mal,ai ai ai, echt schlimm das es immer schwieriger wird da durchzublicken xD
Jip das denke ich auch, deswegen versuche ich halt möglichst in Specc zu bleiben.das sollte bei intel kein problem darstellen
Das stimmt AMD hat echt in vielen Bereichen aufgeholt, irgendwie ist in manchen Bereichen trotz allem Intel quasi die "safe bet" um aber Unterschiede für mich beurteilen zu können, muss ich ja beides mal probierenfrüher lief sehr viel sehr viel besser auf intel, adobe zb, ja amd hat aufgeholt aber immer mal wieder kommts zu situationen in denen intel doch noch eine berechtigung hat
wirst aufjedenfall spaß damit haben, ich werde die nächsten paar wochen weiter ausmisten und mal schauen was noch so auftaucht haha
Ich denke die Schwierigkeiten werden wenn dann im Detail liegenIch bin schon gespannt ob du mit dem neuen Setup zurechtkommst. Sieht aber schon vielversprechend aus.
In der Regel sind die bei mir etwa 15Uhr auf der EckeWenn ich das immer lese, bis 21 Uhr...
Hört sich eher für mich wie "vielleicht, oder eher doch morgen" an, weil Kollege Kurier 100m vor deiner Haustür dann Feierabend macht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.