Das tut doch jetzt nichts zur Sache...Ok. Wie alt warst du da?
Schreib jetzt alles Mal ausführlich in einer Aufzählung, was nicht klappt, und was mitgeliefert wurde.
irgendwas musste ja machen, du brauchst das kabel aufjedenfall, ohne das drehen sich die lüfter nicht ^^Soll ich die Lüfter nochmal abschrauben?
Mir fehlt laut TheHomeFront noch ein Kabel von den Lüftern der Wasserkühlung aber ich finde keins.?Was ist den eigentlich genau das Problem ? Wo bist du dir den nicht ganz schlüssig das was nicht funktioniert ?
Verbaut sind: Mainboard, RAM, CPU, SSD, Netzteilwelche Komponenten SIND bzw. Sollen Verbaut werden .
Kein Problemgenau das,
ja hattest du ich wusste aber nicht das es ein kombistecker ist, ich bin von einer 0815 aio ausgegangen wo beides noch getrennt ist - entschuldige
Kein Problem
Also jetzt bei Discord sowas ähnliches erstellen?Leider ist es auch ein Problem, wenn du nur 1Jahr darunter bist.
Da wir Personbezogene Daten entgegennehmen und diese verarbeitet werden, ist dort laut der Dsgvo ein Mindestalter von 14 Jahren vorgeschrieben.
Möglicherweise hilft dir einer von den Leuten hier anderweitig, sprich über Discord etc.
Da du dein alter genannt hast und wir nun mit Sicherheit wissen, das du unter 14 bis, kannst du leider nicht in diesem Forum aktiv bleiben.
Dein Fall wird derzeit geklärt und bearbeitet, bis zum Ende findest du sicherlich jemanden der dir hilft
Liebe Grüße
CalvinLuca