Was hast du den Für ein Mainboard und welche CPU ? Welcher Ram Riegel... Welche GrafikkarteDas muss man aber auch erstmal finden wenn irgendwas fehlt
Nichts dreht sich, nicht mal das NetzteilWas macht der PC wenn du ihn Anschaltest ? Leuchtet eine LED am Mainboard ? wenn ja welche und welche Farbe
Naja hab halt die beiden P8 Stecker da oben dran gemacht.Hast du den CPU Stecker an den Richtigen Anschluss vom Mainboard gesteckt ? oft ist es so das man das verwechselt. Sowas ist mir auch schon passiert . Nun ich bin ehrlich , ich hab es schlichtweg vergessen aber Hauptsache Kabel Verlegt
Das kann natürlich auch schnell passieren... und ich denke, die Mainboard LED-Beleuchtung ist auch an, wenn der Rechner nicht läuft. Ich hab einen undurchsichtigen Deckel drauf, deshalb kann ich's nicht sehen.Hast du möglicherweise einfach das Panel falsch angeschlossen? Je nach dem, passiert dann auch nichts.
Nummer 15 in deiner Anleitung , Bzw. Von deinem Bild ...Welches Panel?
Der "Panel"-Anschluss ist unten rechts die lange Stiftreihe, da gibt's so weit ich weiß keine Norm, jeder Hersteller kann machen was er will. Deswegen hast du da einen Haufen einzelner einzelner Stecker im Kabelstrang des Gehäuses. Die beiden, die du in der Hand hast, sehen aus wieWie kann es eine falsche Reihenfolge geben?
Kann man die beiden P8 Stecker verwechseln?
solch kombistecker passen am frontpanel nur in eine richtungIch kann mir nicht vorstellen, dass die Panel-Anschlüsse ohne Beschriftung sind, aber du hast Recht, der passt nicht auf den USB... der "verstopfte" Pin ist auf der falschen Seite.
Anhang anzeigen 34886
Hat der 10-Pin-Stecker eine Beschriftung an der Seite? Muss doch rauszukriegen sein, wo der hingehört...