Würd ich jetzt mal zurückfragen... wie alt bist du denn?Ok. Wie alt warst du da?
12Würd ich jetzt mal zurückfragen... wie alt bist du denn?
1. Mindest-Alter: Dieses Forum steht nur Benutzern zur Verfügung, die mindestens 14 Jahre alt sind. Wenn du jünger bist, melde dich bitte nicht an. Wenn du dich für diesen Service registrierst, erklärst du, dass du dieses Alter hast oder älter bist.
3000€ PC
Entschuldigung, ich denke nicht das ich der einzige bin der unter 14 ist.Doppel Uff
mit dem alter hätte ich mir aufjedenfall hilfe geholt, weil ist ja nicht grad wenig geld12
Doppelpost zusammengeführt:
Sorry konnte heute noch nichts schicken, weil ich unterwegs war
Das kannst weder du, noch ich nachweisen, aber du hast es gerade selbst zugegeben.Entschuldigung, ich denke nicht das ich der einzige bin der unter 14 ist.
Es gibt Menschen, die haben mit sowas einfach Probleme und ist eben schwierig.Das ein Build so kompliziert sein kann... Meinen ersten PC habe ich in 1h 15 min fertig gemacht
doch,Ich hab nicht mal gesehen wo das steht.?
Also beantwortet ihr mir jetzt keine Fragen mehr
alles halb so wild,Können wir das jetzt bitte zu Ende machen, ich hätte mir wirklich Hilfe von Berufstechnikern geholt aber meine Eltern kennen keinen und ich hab sie oft gefragt ob es nicht jemand gibt der sich damit auskennt.
Und mein Vater hat von Technik weniger Ahnung als ich.
Na die AiO ist jetzt eingebaut aber ich finde das Kabel von dem ihr redet nicht.alles halb so wild,
wie weit biste denn nun? bilder etc schicken