3000€

Curved oder Flat Monitor?

• Curved

• Flat

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
reicht des nicht wenn du von hinten durchfädelst und dann einfach das kabel straff anlegst und die aio montierst?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
zieh sie mal weiter durch, dann sollte das auch besser sein und sollte auch mehr "platz" haben

ja sieht okay aus

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.213
467
Wo muss das Kabel von der AiO dran (ist nur 1 dabei) AiO Pump/CPU OPT oder CPU FAN?

cpu fan oder halt pump ist quasi egal
Da müssen eigentlich zwei dabei sein, eins von der Pumpe und eins von den Lüftern der AIO. Die Lüfter müssen an CPU FAN, die Pumpe sollte an AIO Pump, kann aber zur Not auch an CPU OPT. Die Lüfter werden je nach Temperatur und Prozessorlast geregelt, die Pumpe wird in der Regel mit konstanter Geschwindigkeit laufen.

War bei der AIO noch ein "Verlängerungskabel" dabei um die Lüfter anzuschließen? So war's bei meiner...

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
Da müssen eigentlich zwei dabei sein, eins von der Pumpe und eins von den Lüftern der AIO. Die Lüfter müssen an CPU FAN, die Pumpe sollte an AIO Pump, kann aber zur Not auch an CPU OPT. Die Lüfter werden je nach Temperatur und Prozessorlast geregelt, die Pumpe wird in der Regel mit konstanter Geschwindigkeit laufen.

War bei der AIO noch ein "Verlängerungskabel" dabei um die Lüfter anzuschließen? So war's bei meiner...
das ist korrekt,
grundlegend will ich aber erstmal daß das ding überhaupt läuft xD
die lüfter von der aio einfach aufs board steckern und fertig, da sollte ja von jedem lüfter ein kabel abgehen

Feb 10, 2022
1.916
572
Das ein Build so kompliziert sein kann... Meinen ersten PC habe ich in 1h 15 min fertig gemacht

Schreib jetzt alles Mal ausführlich in einer Aufzählung, was nicht klappt, und was mitgeliefert wurde.

LG TGE

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu und Jacobus

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
eben, die rgb aio ist ebenfalls überall in reihe geschaltet, und diese unterscheidet sich kaum zur nonrgb ^^