reicht des nicht wenn du von hinten durchfädelst und dann einfach das kabel straff anlegst und die aio montierst?
Danke, klappt dochreicht des nicht wenn du von hinten durchfädelst und dann einfach das kabel straff anlegst und die aio montierst?
nein solang die nicht richtig krass abgeknickt sind sollte es nicht machenAnhang anzeigen 34819
Ist das zu knapp an den Lüftern?
Ist es schlimm wenn die Kabel geknickt werden?
Da müssen eigentlich zwei dabei sein, eins von der Pumpe und eins von den Lüftern der AIO. Die Lüfter müssen an CPU FAN, die Pumpe sollte an AIO Pump, kann aber zur Not auch an CPU OPT. Die Lüfter werden je nach Temperatur und Prozessorlast geregelt, die Pumpe wird in der Regel mit konstanter Geschwindigkeit laufen.Wo muss das Kabel von der AiO dran (ist nur 1 dabei) AiO Pump/CPU OPT oder CPU FAN?
cpu fan oder halt pump ist quasi egal
War eigentlich kein weiteres Kabel dabei.?War bei der AIO noch ein "Verlängerungskabel" dabei um die Lüfter anzuschließen? So war's bei meiner...
Mach ich nochBitte mach noch ein bisschen Kabelmanagement
das ist korrekt,Da müssen eigentlich zwei dabei sein, eins von der Pumpe und eins von den Lüftern der AIO. Die Lüfter müssen an CPU FAN, die Pumpe sollte an AIO Pump, kann aber zur Not auch an CPU OPT. Die Lüfter werden je nach Temperatur und Prozessorlast geregelt, die Pumpe wird in der Regel mit konstanter Geschwindigkeit laufen.
War bei der AIO noch ein "Verlängerungskabel" dabei um die Lüfter anzuschließen? So war's bei meiner...
Fotografier mal die AIO von allen Seiten, und stelle die Anleitung der AIO auch hier rein... kann doch nicht sein, dass wir hier nur auf Vermutungen hin deine Installation unterstützen. Liefer mal ein paar Fakten!
Vermutlich, wie bei den Gehäuselüftern, in Reihe geschalten.doch oder wie soll das sonst funktionieren
Ok. Wie alt warst du da?Das ein Build so kompliziert sein kann... Meinen ersten PC habe ich in 1h 15 min fertig gemacht
Schreib jetzt alles Mal ausführlich in einer Aufzählung, was nicht klappt, und was mitgeliefert wurde.
LG TGE