Also unabhängig davon das ich nicht immer nachvollziehen kann wieso @Anywish 's Thread zu dem Thema so explodieren
Unabhängig von anderen Fragen. (wann auch immer der Zusatz auftauchte,bitte markier edits, danke . . . )
Ja nen 10900kf is Luftkühlbar, mega sinnvoll, naja vielleicht mit nem großen Noctua oder so,
zumal wenn ich sone Intel CPU habe dann würde ich die auch OCn wollen, deswegen viel gute Kühlung.
Bezüglich der Zusatzfrage, wenn du Luftkühlen möchtest und das Preisgünstig, dann is der 10900kf schlichtweg keine tolle Wahl.Zusatzfrage: Könnte man den 10900KF auch mit einer Luftkühlung (zB. Dark Rock 4) betreiben oder müsste man da zwingend die Wasserkühlung drinnen lassen (ich halte Wasserkühlungen für defektanfällig und gefährlich)?
Unabhängig von anderen Fragen. (wann auch immer der Zusatz auftauchte,bitte markier edits, danke . . . )
Ja nen 10900kf is Luftkühlbar, mega sinnvoll, naja vielleicht mit nem großen Noctua oder so,
zumal wenn ich sone Intel CPU habe dann würde ich die auch OCn wollen, deswegen viel gute Kühlung.