Sieht gut aus. Eine 3080 in der derzeitigen Situation - wie teuer war der Spaß?wie findet ihr ihn?
sieht doch sehr schick ausHallo Hardwaredealz
Wollte mich bedanken für denn Tipp bei Dubaro zu Kaufen
Mein System war gestern in Einzel Teile hier und wurde von mir aufgebaut erster Selbstbau PC wie findet ihr ihn?
Mfg Stefan
Durch das Mesh Seitenteil quasi gar nicht,Schick, sieht man denn Noctua durch das Seiten Teil?
Der sieht aber schnuckelig aus. sieht aus wie ein kleines Modell.Da ich ja auch noch ne "neue" Kiste hab:
Anhang anzeigen 22662
Nur ne Gpu werd ich noch nachrüsten,
Bis dahin reicht die iGpu.
20,3L und somit fast 2,5 Mal so groß wie mein PC mit ryzen 5 3600 und rtx 3070.Wie groß ist etwa das Gehäuse?
Den Vorteil den ich einfach sah, war es ist rosa und nur minimal größer als meine Rokit krk 7 dadurch wirkt es auf dem Schreibtisch ganz gut.Der sieht aber schnuckelig aus. sieht aus wie ein kleines Modell.
Wie groß ist etwa das Gehäuse?
Ja, das Gehäuse sieht wirklich sehr kompakt und schön schlicht aus.Den Vorteil den ich einfach sah, war es ist rosa und nur minimal größer als meine Rokit krk 7 dadurch wirkt es auf dem Schreibtisch ganz gut.
Anhang anzeigen 23087
Naja und es ist mein erstes Sff Case
Da erschien mir was nicht winziges am sinnigsten und gut drin arbeiten können war mir auch wichtig, genau wie der Preis.
Custom Mod Cables Regeln xDJa, das Gehäuse sieht wirklich sehr kompakt und schön schlicht aus.
Persönlich bevorzuge ich eher das Gegenteil von klein.
Ich stelle mir das Kabelmanagment und die Montage schwer vor in so einen kleinen Gehäuse.......