Hab selber noch genug danke, sollte mindestens 12 pro Farbe noch haben.aktuell nicht, danke, brauchst du aber vllt weiße oder so hab da noch so 24stk pro farbe
Alles Klar Danke für die Einschätzung.Leichter vielleicht schon, aber es dauert nicht lange und dann fängst du mit Hardtubes an. Es ist nicht schwer glaubs mir. Bei Softtubes brauchst du wieder andere Fittinge wie bei Hardtubes, dann fängst du von vorne an und gibst nochmals Geld aus. Gleich richtig ans eingemachte und die Tubes richtig planen, dass hatte ich am Anfang auch vernachlässigt.
Die Tubes biegen ist nicht das Hexenwerk, ein bisschen Übung und YT Videos schauen dann klappt das. Bestell dir lieber ein paar mehr Tubes denn die ersten paar sind definitiv für die Tonne.
Mir persönlich gefällt der gerade Stil jetzt besser als die gebogenen, deshalb auch der Umbau. Die Tubes sind eigentlich das günstigste dabei. Hier solltest du die mit 16mm nehmen, denn die dünnen mit 13mm sehen aus wie Strohhalme.
Thermaltake V-Tubler PETG Tube 16mm OD 1000mm 4 Pack: Amazon.de: Computer & Zubehör
Thermaltake V-Tubler PETG Tube 16mm OD 1000mm 4 Pack für PC Wasserkühlungen klar - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Wenn Fragen auftauchen kann man mich ruhig fragen, es ist kein Staatsgeheimniss.
Das Hintergrundbild und der kleine R35 auf dem Regal gefallen mir xDDann Flex ich hier auch noch rein.
Dann hab ich es auch mal gemacht.
haha schön das du denn kleinen auch gesehen hast.Das Hintergrundbild und der kleine R35 auf dem Regal gefallen mir xD
Edit: Und der rest vom Setup natürlich auch
Vermutlich fürs Foto abgenommen, das spiegelt immer soohne seitenteil?
Für das Foto ab, wie @TheHardwareFreak bereits gesagt hat spiegelt das immer extremst gerade tagsüber ist das auf Bildern hundert mal schlimmer als liveohne seitenteil?
Ich würde mich evtl auf maximal 2 Farben beschränken. So sieht es mir zu unruhig und wild aus. Glaube mir, weniger ist manchmal mehr.Hier endlich das fertige Ding, ich kannst kaum erwarten in 2 Wochen nach neuen Teilen zu suchen um mich zu beruhigen ❤