RGB mag ich auch nicht. 2 Farben Max sind IMO ok. Blau Grün/Cyan ist momentan mein Favorit.
Danke dir.
Wird noch gemacht aber nicht mit dieser Karte. Ich habe dafür keinen Kühlblock gefunden. Da muss irgendwann einen andere Karte her die ich umrüsten kann oder schon eine fertige ab Werk.Wird die Grafikkarte auch noch in den Kühlkreislauf eingebunden?
Sexy, sieht sehr gut aus!Ich will mal mein Upgrade zeigen. Ich habe meinem Kiste mal in ein weises Gehäuse gepackt weil mir der schwarz weise Kontrast sehr gefällt. Die Komponenten sind soweit alle geblieben, was neu ist ist der AGB von Watercool und die 90° Fittinge. Die beiden vorderen und der hintere Lüfter sind von Aerocool DUO 14, dazu fehlt aber noch der Controller der eigentlich heute kommen sollte. Die Kühlflüssigkeit wurde ebenfalls auf weis geändert. Neu dazu ist das Riserkabel für die Grafikkarte.
Schönes Feldi daneben xD
kommt noch eine 3090 strix und ein 5900x. für die die es interessiert. Dann kann mein treuer 8700k endlich ihn rente gehen.Hi noch nicht fertig und neue Hardware ist auf dem weg.
Ja und ein RGB Splitter fehlt noch lol
niiiiiiemaaaaaaaals, meiner bleibt drinkommt noch eine 3090 strix und ein 5900x. für die die es interessiert. Dann kann mein treuer 8700k endlich ihn rente gehen.
haha währ auch noch nicht nötig vorallem auf 5.2 ghz aber wollte mal was neues.niiiiiiemaaaaaaaals, meiner bleibt drin
geb ich dir recht was neues wär schon schön, nur in 4k spielt die cpu da jetzt nicht so eine rolle, mal davon abgesehen das ich wenn ich mir was neues holen würde schon wieder was nicht so mainstreames holen würde, aber ja anderes themahaha währ auch noch nicht nötig vorallem auf 5.2 ghz aber wollte mal was neues.
Define R7 war als bware bei alternate für 107 weil Karton kaputt xDsieht ebenfalls nach nem s2 von fractal aus