Zudem sind die Strix im Verhältnis thermisch sehr ausgeglichen und entsprechend leise.
Ich bin bisher von der Karte echt begeistert, ich meine nicht das ich sie so sehr fordere mit League of Legends oder ff xiv,Zudem sind die Strix im Verhältnis thermisch sehr ausgeglichen und entsprechend leise.
Also ich brauch keinen Lichtschalter mehrspart dir den christbaum.
Und den Christbaum spar ich mir auch das stimmt nur die geschenke passen bei dem fetten Gehäuse nicht mehr wirklich hinspart dir den christbaum.
Naja wenn ich überlege was ich dafür alles ausgeben habe kann ich mir wohl nicht mal mehr einen Baum leistenwenns zum lesen reicht-nein.
Niemals ausschalten. Das führt im besten Fall zu höheren Frametimes. Aber wirklich positive Effekte hat es nicht das RGB auszuschaltenJetzt auch wieder umgebaut xD. Jetzt nur noch dieses Rgb in Griff bekommen oder einfach ausschalten
Ne für denn Ram, Ram oc mit höheren Spannungen hat denn Effekt dass die Dies warm werden also ist ein Lüfter da für zusätzlichen AirflowIst der Lüfter da für den Chipsatz oder was anderes?
Zu aller erst . Das mit der RAM Kühlung ist alles andere als dumm, war kurz verwirrt was der Lüfter da macht, aber finde es echt super. Und das mit dem RGB glaubt ja auch nur jemand der hinter dem Mond lebt.Ne für denn Ram, Ram oc mit höheren Spannungen hat denn Effekt dass die Dies warm werden also ist ein Lüfter da für zusätzlichen Airflow
@pachurjoseph7 ich denke eher nicht xD
Weihnachtsbaumblingblingseuche. Puh den musste ich kurz schlucken@pachurjoseph7: Danke für die Einblicke, die Weihnachtsbaumblingblingseuche hat mich zum Glück verschohnt. Aber in nem Jahr hole ich mir vlt ne RTX 4060ti (mit case)