Spare ja schon für den Bling-Bling-AKW-Hybriden. Vorerst reicht die Leistung für die Spiele meiner Wahl. Bin zu meinem Glück keiner, der Ultra Settings spielen muss. Deswegen sollte vorerst ein 11400f und die 3050 genügenda sollte eher n kraftwerk wie blingblingseuche her ^^
muss mich jetzt auch noch ganz in ddr5 zurecht finden. Vlt werden es irgendwann auch noch Ram Kühler mit wasserblock dazu kommen.Zu aller erst . Das mit der RAM Kühlung ist alles andere als dumm, war kurz verwirrt was der Lüfter da macht, aber finde es echt super. Und das mit dem RGB glaubt ja auch nur jemand der hinter dem Mond lebt.
warum hast du dir nicht die RX 6600 geholt? Die liegen ungefähr auf dem selben Preisniveau,oder hast du auch noch die RT Pandemie?Spare ja schon für den Bling-Bling-AKW-Hybriden. Vorerst reicht die Leistung für die Spiele meiner Wahl. Bin zu meinem Glück keiner, der Ultra Settings spielen muss. Deswegen sollte vorerst ein 11400f und die 3050 genügen
Oh Gott Apokalypsemuss mich jetzt auch noch ganz in ddr5 zurecht finden. Vlt werden es irgendwann auch noch Ram Kühler mit wasserblock dazu kommen.
naja je nachdem wann man gekauft hat nicht ^^warum hast du dir nicht die RX 6600 geholt? Die liegen ungefähr auf dem selben Preisniveau,oder hast du auch noch die RT Pandemie?
ja war schon vor den letzten Preissenkungen, da war die 6600 noch etwas teurer. Aber eine Preissünde war die 3050 trotzdem allemalnaja je nachdem wann man gekauft hat nicht ^^
Meinst du jetzt die 3050?wenn die karte mal da angekommen ist wo ich sie seh hol ich mir auch eine, aber vllt gibts bis dahin auch was anderes XD
ja, aber 980 970 1060und Co waren ja ned so gut.Ich finde es persönlich auch witzig, wie fast niemand über die alten Karten spricht. Ich hab ne 1080ti und die liefert echt ab
auf was bezogen ohne konkreten zusammenhang ist das schwer ^^Ich finde es persönlich auch witzig, wie fast niemand über die alten Karten spricht. Ich hab ne 1080ti und die liefert echt ab
jaMeinst du jetzt die 3050?
Doppelpost zusammengeführt:
ja, aber 980 970 1060und Co waren ja ned so gut.
Ich hab aber 3 Jahre auf der rx 570 8gb gespielt.
Sowas wie schlechte GPUs gibt es meiner Meinung nach gar nicht. In einem gewissen Rahmen erfüllt jede Karte ihren Zweck. Jeder hat da natürlich unterschiedliche Ansprüche. Wenn etwas schlecht ist, dann ja wohl das Preisniveau und nicht die Grafikkarten.auf was bezogen ohne konkreten zusammenhang ist das schwer ^^
ja
nicht so gut? 1060 und 970 sind mit unter die beliebtesten karten überhaupt
ebenfalls ist die rx 570 eine sehr weit verbreitete karte
so siehts aus ^^Sowas wie schlechte GPUs gibt es meiner Meinung nach gar nicht. In einem gewissen Rahmen erfüllt jede Karte ihren Zweck. Jeder hat da natürlich unterschiedliche Ansprüche. Wenn etwas schlecht ist, dann ja wohl das Preisniveau und nicht die Grafikkarten.