Ich find das Kabelmanagement vollkommen in Ordnung!Was Kabelmanagement angeht noch deutlich Luft nach oben!
Jetzt noch ein ATX Mainboard und ordentliche Verkabelung dann bin ich fürs erste zufrieden
kenn ich zu gut, vorallem wenns mehr geräte wie nur 1 pc sind, gefühlt alles läuft bei mir unter dem schreibtisch durch, reines chaosich hab schon öfter mal kabelordnung unterm tisch machen wollen, die kabel liegen anders, das kuddlmuddl ist das gleiche.
Anhang anzeigen 27283
Jo ist ja auch in OrdnungIch find das Kabelmanagement vollkommen in Ordnung!
Bei mir ist da gar nichts aufgeräumt und ich hab da auch keine Lösungen für.
wenn mans mag und noch weniger platz haben willJo ist ja auch in Ordnung
Auf Dauer kommen aber gesleevte Verlängerungen rein!
Ach ja Platz ist eigentlich da. Finde diese Flachen schwarzen Kabel halt irgendwie öde ansonsten wäre mir das auch eher egalwenn mans mag und noch weniger platz haben will
sieht doch supi aus
Stimmt auch wieder. Verlängern will ich im Prinzip auch nur den 24pin und das Kabel für die Grafikkarte. Für CPU und SATA Kabel wäre es auf jeden Fall eher unnötigje nachdem was alles verlängert werden soll kanns hinten schon sehr schnell sehr eng werden
Hätte ich einfach anstatt diesem Kolink Netzteil ein 750W SuperNova von EVGA genommen wären schon gesleevte Kabel dabei gewesen und das Teil kostet nur ca. 75 Euro! War da aber erst im Nachhinein schlauersata kabel ist ja auch maximal unnötig sieht man ja eh nicht,
hatte auch mal vor zu verlängern wo das system noch im alten gehäuse war aber habs nie umgesetzt und beim umbau dann auch weggelassen
naja richtig gesleevt ist das auch nicht, halt ummantelt, mehr aber auch nicht xDHätte ich einfach anstatt diesem Kolink Netzteil ein 750W SuperNova von EVGA genommen wären schon gesleevte Kabel dabei gewesen und das Teil kostet nur ca. 75 Euro! War da aber erst im Nachhinein schlauer
Macht optisch jedenfalls etwas mehr her als diese flachen, schwarzen Kabelnaja richtig gesleevt ist das auch nicht, halt ummantelt, mehr aber auch nicht xD
Hast du mal die Bequiet Kabel gesehen? Da sehen flasche schwarze deutlich besser aus und lassen sich auch besser verlegen.Macht optisch jedenfalls etwas mehr her als diese flachen, schwarzen Kabel
Eben Schwarz weiße Kabel Verlängerungen von CableMod bestellt, damit hat sich das bald auch erledigtglaub mir nein tut es nicht, und wenn sie richtig kacke sind siehts noch beschissener aus