Von mir aus. Kontraproduktiv für jeden ders nicht braucht. Ich wett mit dir er hat die nicht mit Absicht aktiviert.
Wie geht dasWenn du mit EZflash auch auf deine Festplatte zugreifen kannst dann leg dir doch unter c: einen Ordner an mit namen Bios und kopier da das aktuelle rein, dann kannst du es dort per EZFlash suchen, wenns mit dem Stick nicht klappt
Wenn ich auf yes drücke steht bei mir das diese Datei keine EFI Datei istOhh man , du bist aber auch ein Pechvogel einfach Yes , dann startet das Update. Du hast mit Sicherheit kein Bitlocker in Win aktiv, das nutzen spezielle Programme , meist Firmenrechner.
Doppelpost zusammengeführt:
[gelöst] - [gelöst] - Bios Update
Bei meinem Motherboard Asus TUF Gaming H470-Pro wollte ich ein Bios Update durchführen. Nach dem ich das auf dem USB Stick, das Bios Update ausgewählt habe bekomme ich die folgende Meldung: Führen Sie bitte Ihren Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel ein Backup durch und setzen sie die...www.drwindows.de
Wie geht das schon wieder?“Before BIOS update, please download Intel ME update tool from ASUS support site, and update ME firmware to Version 16.1.27.2176 to ensure optimized system settings.”
Anscheinend soll man die Datei auch renamen:
Before running the USB BIOS Flashback tool, please rename the BIOS file (SZ790H.CAP) using BIOSRenamer."