Max. 700€ denn wenn ich mir direkt einen Relativ zukumpftsicheren PC kaufe bezahle ich im entefekt weniger, weil ich nicht so schnell aufrüsten muss! Noch verbesserungsvorschläge?jo jetzt gehts, aber wie viel willst du denn jetzt ausgeben?
Würde übrigens 3200er RAM nehmen. Kostet kaum mehr, 2 Euro glaube.Ah oke 250gb ssd und 1tp hdd?
jopp, also falls du ein paar spiele installieren willst, weil finde 500gb sind schnell vollAh oke 250gb ssd und 1tp hdd?
OkayWürde übrigens 3200er RAM nehmen. Kostet kaum mehr, 2 Euro glaube.
Würde da ein B450 Board nehmen. Kostet viel weniger und hat kaum Nachteile zum X570.Würde sich der Folgende PC mehr lohnen wenn ich 1100€ Budge hätte? Ich will halt in den nächste 3-5 Jahren nichts mehr Aufrüsten müssen! https://geizhals.de/?cat=WL-1470816
Doppelpost zusammengeführt:
Okay
Also ich möchte 700€ - 800€ gerne ausgeben weniger ist auch gut! Ich würde gerne wenig RGB haben und auch relativ viel Leistung! Ich will streamen und Minecraft, Paladins und Dauntless zocken können! Er soll relativ zukumpftsicher sein und für die nächsten 2-3 Jahre reichen! Falls ihr mir was zusammenstellt vielen Dank im Vorraus! Kenn mich nicht so gut aus! Danke für eure Hilfe!bei ram streiten sich die geister, ich würde persönlich ja corsair nehmen, aber viele schwören auf den lt, man kann auch aegis 16gb 3200mhz nehmen
jopp, also falls du ein paar spiele installieren willst, weil finde 500gb sind schnell voll
dann ist das schon sehr nah dran, nur ein case fehlt nochalso ich würde es so machen
kleine ssd für windows und programme, hdd für spiele bilder etcWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Meine Konfi: https://www.mindfactory.de/shopping...2212bef45aa67052045647e95643fae6f39d1ac6ec1e3Also ich möchte 700€ - 800€ gerne ausgeben weniger ist auch gut! Ich würde gerne wenig RGB haben und auch relativ viel Leistung! Ich will streamen und Minecraft, Paladins und Dauntless zocken können! Er soll relativ zukumpftsicher sein und für die nächsten 2-3 Jahre reichen! Falls ihr mir was zusammenstellt vielen Dank im Vorraus! Kenn mich nicht so gut aus! Danke für eure Hilfe!
Das ist aber kein 700-800€ PC oder? Also ist ja eher bei 500€ Und kennt wer nen nettes Weißes RGB Gehäuse?Meine Konfi: https://www.mindfactory.de/shopping...2212bef45aa67052045647e95643fae6f39d1ac6ec1e3
Fehlt noch das Gehäuse. Evtl. ein Sharkoon TG6?
Das ist auch nett, aber weiß wäre nicer!BitFenix Nova Mesh TG Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de
Midi Tower ohne NT von BitFenix | BitFenix Nova Mesh TG Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: über 30 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Hab nicht auf den Preis geschaut.Das ist aber kein 700-800€ PC oder? Also ist ja eher bei 500€ Und kennt wer nen nettes Weißes RGB Gehäuse?
Das ist auch nett, aber weiß wäre nicer!
Also den den ich zusammengestellt habe? Ups verschrieben meine ich mag RGB und es wäre nice wenn es Weiß wäre und halt RGB Lüfter und co dabei wären...hatte halt gedacht wenig rgb, meintest du ja oben
und doch der pc ist echt not bad für 780€
BitFenix Enso Mesh RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von BitFenix | BitFenix Enso Mesh RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss :: über 100 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
BitFenix Enso Mesh RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von BitFenix | BitFenix Enso Mesh RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss :: über 100 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de