Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.530
4.229
Noch immer AC Odyssey am suchten........
Da ich schon ein alter Knacker bin:
Die ersten 1000 Stunden Elite Dangerous sind geschafft und es geht munter weiter. Wenn ich das alte Elite aus den 90ern auf dem Amiga mitrechne, sind es gesamt bestimmt schon 3000 Stunden. 😅
Elite Dangerous habe ich nun auch runtergeladen. Bin gespannt. Womit ist Elite Dagerous vergleichbar ?
 

NightLight76

Stammgast I
Mrz 5, 2024
192
41
Im mom gerade Alan Wake 2... zwischendurch immer wieder Assetto Corsa, MSFS 2020 und Le Man's Ultimate in VR.
Lg 😉
 

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
299
147
Kennt jemand DeusEx Mankind Divided ?

Ja kenne ich, ist in den besten Momenten aber "nur" ganz i.O. wie ich finde. Es kommt mMn nicht an den VorgÀnger Human Revolution heran.

Hab's auch nicht beendet konnte mich irgendwie nicht auf Dauer fesseln. Den VorgÀnger hatte ich 2x durchgespielt. Einmal in der Ur-Fassung und einmal im Director's Cut.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.530
4.229
Ja kenne ich, ist in den besten Momenten aber "nur" ganz i.O. wie ich finde. Es kommt mMn nicht an den VorgÀnger Human Revolution heran.

Hab's auch nicht beendet konnte mich irgendwie nicht auf Dauer fesseln. Den VorgÀnger hatte ich 2x durchgespielt. Einmal in der Ur-Fassung und einmal im Director's Cut.
Habe beide Teile da. Mal schauen welcher mir mehr zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.530
4.229
Aber ich habe in AC Odyssey noch viel zu tun. wird noch dauern.....
 

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
948
311
Ich habe noch einmal Starfield gespielt.
Nach dem letzen Update, kann man mittlerweile Planeten mit einem Buggy erkunden. Das Fahren macht einen Heidenspaß.
Aber Bethesda! wirklich? Ihr lasst mich mit dem Buggy durch New Atlantis und andere StÀdte fahren? :D
Ihr wisst genau, was mit den Passanten passiert.:devilish:
Mal sehen, ob die das mit einem kĂŒnftigen Update noch rausnehmen.
 

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
299
147
Momentan zocke ich ganz entspannt Dome Keeper. Ein schönes Spiel fĂŒr ein oder zwei gepflegte RĂŒndchen nach Feierabend. Oder wenn man es knallhart haben will, kann man den Schwierigkeitsgrad bestialisch aufdrehen - beschrieben unter dem schönen Namen "Brutal". Name ist Programm.


Am 9.9 geht's dann vermutlich mit Space Marine 2 los. Je nachdem wie das lĂ€uft. Mal auf die technischen Tests warten. Ein Jammer, dass man Spiele nicht mehr vertrauensvoll blind kaufen kann. 😱
 
Sep 9, 2024
4
0
Hallo, ich versuche, alle Erfolge in Cyberpunk 2077 zu genießen, denn es ist mein Lieblingsspiel, auch wenn es schon lange her ist, dass es herauskam, ist es immer noch das Beste
 

fundig

Neuling
Mai 31, 2024
4
1
Noch immer AC Odyssey am suchten........

Elite Dangerous habe ich nun auch runtergeladen. Bin gespannt. Womit ist Elite Dagerous vergleichbar ?
Sorry fĂŒr die verspĂ€tete Antwort, war im Urlaub.🌮

Elite Dangerous ist eine Art Open World im Weltraum.
Was du in dem Spiel machst und wie du Geld verdienst ist deine Sache.
Du kannst Raumstationen oder Stationen auf Planeten besuchen, Planeten erkunden.
Um (dringend) neue, bessere uns grĂ¶ĂŸere Raumschiffe zu kaufen brauchst du Geld. Das kannst du durch Handel, durch erledigen von (gefĂ€hrlichen und ungefĂ€hrlichen) AuftrĂ€gen oder durch Exploring verdienen.
Das coolste am Spiel ist, das das Speil 400 Mrd. Sternensysteme umfasst, 160.000 davon entsprechen der RealitÀt.
Also "fertig" wirst du mit diesem Speil nie. :)
 
  • GefĂ€llt mir!
Reactions: Chris77

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
299
147
KrĂ€ftig am Wochenende mit meinen Leuten Space Marine 2 gezockt. Haben die Kampagne durch und uns in die Operations gestĂŒrzt wo wir jetzt fleißig die Klassen unserer Wahl leveln und uns systematisch durchhangeln.

Sind im Moment alle auf Stufe 10 oder 11 und in den letzten Operations auf dem zweitem Schwierigkeitsgrad angekommen - wo wir im Moment alle ĂŒber diese verdammten Flammenwerfer Chaos Marines schimpfen. Der Schaden von denen ist ja bestialisch, was an sich kein Problem wĂ€re wenn man nicht stĂ€ndig von diesen kleinen DĂ€monen im Nahkampf gebunden werden wĂŒrde, und dann sich so ein Marine in bester Dirty Move Manier hinter einen teleportieren wĂŒrde um dann die "Extra knusprig Bestellung" zu erfĂŒllen đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ˜
 
  • GefĂ€llt mir!
Reactions: CalvinLuca

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Ich bin grad dabei, nochmal (ich glaube, das vierte Mal) "The Last of Us - Part 1" durchzuspielen. Sensationelles Spiel, das immer wieder Spaß macht.

Etwas sauer bin ich allerdings, weil anscheinend Teil 2 schon seit Ende 2023 fertig sei, und man das Spiel bewusst fĂŒr den PC (editiert) zurĂŒckhĂ€lt, bis die zweite Staffel von The Last of Us im Fernsehen kommt.

Ob man das beim Kaufpreis berĂŒcksichtigt, dass man im MĂ€rz 2025 dann ein ĂŒber ein Jahr altes Spiel kauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Ich bin grad dabei, nochmal (ich glaube, das vierte Mal) "The Last of Us - Part 1" durchzuspielen. Sensationelles Spiel, das immer wieder Spaß macht.

Etwas sauer bin ich allerdings, weil anscheinend Teil 2 schon seit Ende 2023 fertig sei, und man das Spiel bewusst zurĂŒckhĂ€lt, bis die zweite Staffel von The Last of Us im Fernsehen kommt.

Ob man das beim Kaufpreis berĂŒcksichtigt, dass man im MĂ€rz 2025 dann ein ĂŒber ein Jahr altes Spiel kauft?
The last of us Part 2 kam im Jahre 2020 raus.... ^^ Wurde auch glaube ich in dem Jahr sogar GOTY...

Die PC Version wird zurĂŒckgehalten, aber ob das jetzt was mit der Serie zutun hat idk. Jeder kennt eigentlich die Story mittlerweile... Aber man weiß ja nie.
Aber sind auch nur GerĂŒchte, dass die Version fertig sei.
Ich denke ehr die Teilen die PC Games auf, da jetzt diesen Monat erstmal GoW Ragnarök erscheint.

Kann auch sein, dass Sie es fĂŒr eine Play of State aufheben, wo eine neue Naughty Dog IP verkĂŒndet wird... Da munckelt man nĂ€mlich auch, dass dort 2025 was dickes kommen soll von NG.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Da hab ich auch so 1-2 Games mit mehr als 600h Spielzeit.

Im ersten Fallen mir da GTA 5 Online mit bestimmt ~1000h ein... Den Char gibts aber eben auch seit der PS3, also paar JĂ€hrchen.
Leider Gottes auch Fornite mit knappen 700h.

Mw3 hab ich ebenfalls knappe 1000h und bo2 1500h.
Battlefield 3 & 4 dĂŒrften auch einige 100 sein, aber dort seh ich keine Spielzeit^^

Ein Kollege mit 15K in FF Online oder was des ist, topt fĂŒr mich alles und allen die ich kenne :D