Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.745
6.564
Ab morgen bin ich auch wohl erstmal ein paar Stunden am PC :)
Freue mich extrem aufs Elden Ring DLC:love:
 

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
948
311
Da hast du aber Gas gegeben.
Ich zocke gerade wieder das ganz alte Skyrim Legendary Edition. Hat nicht so viele Creation Club Mods, wie die Anniversary Edition.
 

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
948
311
Ich bekomme mal wieder Lust auf Fallout 4.

Vielleicht schaffe ich es diesmal, meinen Triggerfinger unter Kontrolle zu halten und die Railroad, nicht gleich nach Lösen des dummen Rätsels mit einer Mini Nuke ins Jenseits zu befördern. :-D
Bisher habe ich die meistens ausgelöscht und selber den Courser Chip ausgelesen.
Die Railroad sind mich echt zu "nerdig". Gerade Tinkerbell.. Ich meine Tinker Tom ist echt nervig. Doc Carrington ist hochnäsig und es macht einen Heidenspaß, ihm eine Mini Nuke ins Gesicht zu werfen.

Die Brotherhood of Steel ist zu Technik versessen. Das Ende von Paladin Danse ist echt schade.

Die Minutemen sind eine langweilige Miliz. Dieser Preston Garvey geht einem vollkommen auf den Senkel. Ja, ich bin General der Minutemen, aber dreimal darfst du raten, wer die ganze Drecksarbeit erledigen darf!

Das Institut ist sowieso die Bösen schlechthin. Das Ende habe ich nur einmal gemacht. Blöd nur, dass jeder einen hasst.


Oder ich mache mich noch einmal an Fallout New Vegas oder Fallout 3
 

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
948
311
Heute wurde Fallout London released!!!! Es lässt sich bei GOG als Mod für Fallout 4 laden und hat gut 33 GB.
Ich nutze zum Spielen die Fallout 4 GOTY Version von GOG, da meine Steam Version von Fallout 4 viel zu viel gemodded ist.

Fallout London macht unheimlich viel Spaß und hat eine tolle Atmosphäre.
Allerdings habe ich momentan das Problem, dass es mir alle 5 - 10 Minuten abstürzt.
Ich muss mal in "Getting Started" Videos schauen, ob ich noch etwas machen muss, damit es stabil läuft.
 

MiniMe

Stammgast II
Dez 20, 2023
382
101
Ich hab vorgestern angefangen, AC Valhalla zu spielen. War bei Ubisoft für 10€ im Angebot und das letzte AC wo ich gespielt hab, war in 2014 :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Brokko

Mitglied
Mai 21, 2021
12
1
Hab mir letztens mal Heavy Rain geholt. Man merkt einfach, das es ein PS3 Port ist... Selbst mit einem Controller steuert es sich bescheiden. :D
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Ich hab vor einigen Monaten über das Spiel "Car Manufacture" geschrieben, von dem es eine kostenlose Demo auf Steam gibt, die mich stundenlang vor dem PC gefesselt hat. (y)

ss_5eb986a2d26406fe1c7d7148ca43726ea6af4057.1920x1080.jpg


Jetzt ist Car Manufacture endlich im Early Access gestartet... wer Lust hat, die Geschichte des Automobils neu zu schreiben (nach dem Vorbild es unvergesslichen Spiels "Oldtimer" von Max Design aus dem Jahr 1999) hat nun Gelegenheit.

Aber wie gesagt, das Spiel ist Early Access - es kommen noch laufend neue Features hinzu und werden Änderungen am Gameplay gemacht.
 

fundig

Neuling
Mai 31, 2024
4
1
Da ich schon ein alter Knacker bin:
Die ersten 1000 Stunden Elite Dangerous sind geschafft und es geht munter weiter. Wenn ich das alte Elite aus den 90ern auf dem Amiga mitrechne, sind es gesamt bestimmt schon 3000 Stunden. 😅
 
Zuletzt bearbeitet: