Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Nah, ich finde auch, dass es früher wirklich Spaß gemacht hat und es war ein Top Game. Trotzdem bockt es heute auch zwar nicht wie früher. Vielleicht einfach, weil ich doch bauen kann und ihr nicht und deswegen wir uns einfach teilweise nicht verstehen.
Ich war sehr gut im Bauen und edit bevor ich aufgehört habe, aber das hat einfach genervt... Jede Runde hast du um dein Leben gespielt... Ist ja mittlerweile in Cod dank Sbmm ebenfalls so, einfach nur anstrengend. Das war damals alles nicht so auch in Fortnite nicht :D

Ich lege gerade alle Hoffnungen auf Battlefield 6
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xCaTo und Samuel

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe gerade auch mal kurz Assassins Creed Syndicate paar Minuten angespielt, wollte das mal testen. Der Anfang gefällt mir aber echt gut, vor allem das Setting (Viktorianisches London) ist ultra cool. Nur die Steuerung ist... naja, nicht so gut wie bei Origins. Aber ich werde auf jeden Fall erst mal Origins weiter/fertig spielen, bevor ich mich Syndicate widme ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Das man sich so künstlich aufregen muss ist mir manchmal echt ein Rätsel. Dachte tatsächlich das die Hardwaredealz Community ein weniger Erwachsener ist. Zumal @DanielSaibel gerade nur "hahahahaha, rocket league auch..." geschrieben hat & ich sehe bei diesem Satz keinen Grund sich aufzuregen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Das man sich so künstlich aufregen muss ist mir manchmal echt ein Rätsel. Dachte tatsächlich das die Hardwaredealz Community ein weniger Erwachsener ist. Zumal @DanielSaibel gerade nur "hahahahaha, rocket league auch..." geschrieben hat & ich sehe bei diesem Satz keinen Grund sich aufzuregen.
Ich habe mich nicht aufgeregt...Ich bin halt nicht derjenige, der ein FN Schwitzer ist und um seine Ehre reinschwitzt. Das hat mir den Eindruck gemacht, dass die Leute daran denken wenn man schreibt, dass man FN zockt.
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Ich habe mich nicht aufgeregt...Ich bin halt nicht derjenige, der ein FN Schwitzer ist und um seine Ehre reinschwitzt. Das hat mir den Eindruck gemacht, dass die Leute daran denken wenn man schreibt, dass man FN zockt.

Mit dem Aufregen meinte ich auch nicht dich sondern Hydrablades. Weiß ja das du es nicht so ernst nimmst wenn jemand was gegen Fortnite sagt.
 

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Also ich bin 24 und spiele Rocket League...Fortnite ist durch die neue Map irgendwie langweilig geworden, ich habe Sunny Steps geliebt! Naja und dann kamen diese Bots, Schlüsselkarten und Telefonzellen, da hab ich dann einfach nicht mehr durchgeblickt!

Kann jedem aber Rocket League empfehlen: Super spannend, läuft flüssig mit ner APU (in meinem Fall der i7 7500U in meinem Gammel-Notebook) und hat meiner Meinung mit Abstand die beste Esports-Szene.

Hier mal der legendärste Clip: RLCS Insane 0s goal fron jstn. (NRG-Dignitas, RLCS S5) - YouTube
 

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Also ich bin 24 und spiele Rocket League...Fortnite ist durch die neue Map irgendwie langweilig geworden, ich habe Sunny Steps geliebt! Naja und dann kamen diese Bots, Schlüsselkarten und Telefonzellen, da hab ich dann einfach nicht mehr durchgeblickt!

Kann jedem aber Rocket League empfehlen: Super spannend, läuft flüssig mit ner APU (in meinem Fall der i7 7500U in meinem Gammel-Notebook) und hat meiner Meinung mit Abstand die beste Esports-Szene.

Hier mal der legendärste Clip: RLCS Insane 0s goal fron jstn. (NRG-Dignitas, RLCS S5) - YouTube
Rocket League zock ich auch. Komme aber bei Diamond 2 nicht weiter