Habe AC Valhalla wieder angefangen. Hoffe das ich es jetzt durchhalte. An der Performance liegt es jetzt nicht mehr. Eine Detailstufe höher und 10 FPS mehr als mit dem "Kleinen" :
Have fun, beneide jeden der spaß an dem spiel hat.
Habe AC Valhalla wieder angefangen. Hoffe das ich es jetzt durchhalte. An der Performance liegt es jetzt nicht mehr. Eine Detailstufe höher und 10 FPS mehr als mit dem "Kleinen" :
Für einen i5 10400f habe ich kein Video gefunden aber mit einen I5 9400f und einer GTX 1650 Super sieht es so aus :Du hast den Benchmark mit dem Xeon gemacht habe ich mehr Fps wen ich das Game spiele mit der selben GPU und einem i5 10400f?
Ich kannte deine CPU irgendwie gar nicht ist das diese alte aus den Schul PCs die hieß auch so... kannst du die mal verlinkenFür einen i5 10400f habe ich kein Video gefunden aber mit einen I5 9400f und einer GTX 1650 Super sieht es so aus :
Ich kannte deine CPU irgendwie gar nicht ist das diese alte aus den Schul PCs die hieß auch so... kannst du die mal verlinken
glaube noch andere Titel erstmal auf EIS gelegt die geplant waren.
BF 6 ist sicher auch was Tolles aber der SP sollte besser werden als bei BF V.Ich bin hier viel mehr auf Battlefield 6 gespannt.
EA trommelt ja mittlerweile alle Studios zusammen, das die an dem Spiel arbeiten sollen.
Need For Speed wurde schon extra verschoben und ich glaube noch andere Titel erstmal auf EIS gelegt die geplant waren.
Ja, Dragon Age ist glaube ich von BioWare... Die haben damit ja nichts am Hut.Anthem haben sie gekillt aber an anderen Projekten wie Dragon Age wird fleißig weiter gearbeitet.
Am besten noch BF3 gunplay like und perfekt^^ BF1 oder BF5 war mir zu schnell manchmal, ka welches das war. Fande beide nicht so gut^^
BC2 war auch gut, allerdings war BF3 einfach besser in meinen Augen^^Also ich fand damals BF BC2 auf HardCore sehr gut. Ne schöne Kill2Time Verhältnis und schöne Maps.
Damit ist aber nicht Hot Pursuit Remastered gemeint,oder?@Chris77 das nächste Need for Speed was kommen sollte dieses Jahr.
Das Spiel ist doch schon lange draußen ?? Das Spiel wurde doch als schlechtester und extrem dreister Remastered ausgezeichnet^^
hahaha, wie krass deutsch willst du sein. Ich verwende digga einfach als Ansprache zu Jungs, die nicht unbedingt meine Bros sein müssen... Die Community ist bei FN nicht komplett durch, denn es gibt immer noch normale Leute die daran Spaß haben und es zocken beispiel ich.Jo digga ich bin nicht dein bro deswegen bitte ich hier um ne sachliche Sprache jo
Die Community vom dem Game ist halt komplett unten durch xD
Is aber nix gegen dich, hab es neulich auch mal wieder gespielt
"Digga du fuckst übelst ab "^^ Verwende "digga" meistens für sowas.hahaha, wie krass deutsch willst du sein. Ich verwende digga einfach als Ansprache zu Jungs, die nicht unbedingt meine Bros sein müssen... Die Community ist bei FN nicht komplett durch, denn es gibt immer noch normale Leute die daran Spaß haben und es zocken beispiel ich.
Ob Fortnite negativ geworden ist ist Ansichtssache...Mir macht das immer noch Spaß obwohl ich schon seit Anfang an dabei bin."Digga du fuckst übelst ab "^^ Verwende "digga" meistens für sowas.
FN Community is schon strange, das Spiel wurde so zerstört durch die Community. Wer 2017 angefangen hat, merkt wie stark sich das ins negative verändert hat.
Meiner Meinung nach, ist alles damit grausam geworden, das manche Youtuber zeigen wie krass bauen ist. Und dann kam auch noch "Turbo-Build"... Dann war eh alles Richtung Tryhard.
Alle Kiddies wollten dann eben auch so cool bauen und haben 20 Stunden Editieren und Bauen geübt^^
Guck dir mal Gartic Phone anWer so gar keine Lust auf nix hat, kanns auch mal mit skribbl.io probieren. Macht Spaß und strengt das Gehirn an!