Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Ob Fortnite negativ geworden ist ist Ansichtssache...Mir macht das immer noch Spaß obwohl ich schon seit Anfang an dabei bin.
Wem übelst Tryharden und auf die fresse bekommen spaß macht... Joa gerne nh. Ich habe kein bock für son Spiel 3 Monate gefühlt im Kreativ Modus bauen üben zu müssen, mit man da mal nen Win holt. Sowas ist für mich kein Spaß.
Aber jeder der spaß an sowas findet gerne, hab ich auch nichts gegen.

Aber wenn du behauptest das Spiel ist jetzt besser als anfangs, dann haben wir ein Problem :D (Ironie)

Es ist einfach Fakt, wer scheiße baut und das nicht übelst übt... Der gewinnt nicht^^ Ab und zu hast du mal glück und da sind no hands am ende aber sonst ciao.
 

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Guck dir mal Gartic Phone an
Ja, das ist auch super!
Doppelpost zusammengeführt:

Wem übelst Tryharden und auf die fresse bekommen spaß macht... Joa gerne nh. Ich habe kein bock für son Spiel 3 Monate gefühlt im Kreativ Modus bauen üben zu müssen, mit man da mal nen Win holt. Sowas ist für mich kein Spaß.
Aber jeder der spaß an sowas findet gerne, hab ich auch nichts gegen.

Aber wenn du behauptest das Spiel ist jetzt besser als anfangs, dann haben wir ein Problem :D (Ironie)

Es ist einfach Fakt, wer scheiße baut und das nicht übelst übt... Der gewinnt nicht^^ Ab und zu hast du mal glück und da sind no hands am ende aber sonst ciao.
Ja, stimmt genau...ich habe aufgehört zu spielen, als Chapter 2 kam, weil mir die Map überhaupt nicht zugesagt hat.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Wem übelst Tryharden und auf die fresse bekommen spaß macht... Joa gerne nh. Ich habe kein bock für son Spiel 3 Monate gefühlt im Kreativ Modus bauen üben zu müssen, mit man da mal nen Win holt. Sowas ist für mich kein Spaß.
Aber jeder der spaß an sowas findet gerne, hab ich auch nichts gegen.

Aber wenn du behauptest das Spiel ist jetzt besser als anfangs, dann haben wir ein Problem :D (Ironie)

Es ist einfach Fakt, wer scheiße baut und das nicht übelst übt... Der gewinnt nicht^^ Ab und zu hast du mal glück und da sind no hands am ende aber sonst ciao.
Nah, ich finde auch, dass es früher wirklich Spaß gemacht hat und es war ein Top Game. Trotzdem bockt es heute auch zwar nicht wie früher. Vielleicht einfach, weil ich doch bauen kann und ihr nicht und deswegen wir uns einfach teilweise nicht verstehen.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Also ich kann bauen, kannst mich ja mal adden wenn du willst xD
Heiße Armageddon_05
Bin auch kein 60 jähriger alter Sack sondern 15
 

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Also ich kann bauen, kannst mich ja mal adden wenn du willst xD
Heiße Armageddon_05
Bin auch kein 60 jähriger alter Sack sondern 15
Schön wärs wenn wir zocken könnten...Allerdings fehlt mir eine Grafikkarte im PC. Ich versuche aktiv schon 1 woche eine für einen guten Preis zu bekommen
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich kann bauen, kannst mich ja mal adden wenn du willst xD
Heiße Armageddon_05
Bin auch kein 60 jähriger alter Sack sondern 15
Und wieso 60 jähriger Sack?
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.530
4.229
So, bin England angekommen mit dem Rabenclan............
Mal schauen wie es weitergeht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xCaTo