waren ungefähr 40- 50 Stunden kann es schwer einschätzen aber weniger waren es auf jeden Fall nicht xDdas du nicht geschaut hast ist mir klar ^^, wollte nur die ungefähre zeit haben
Hast du über nacht laufen lassen oder hast du zwischen durch auch mal abgebrochen?waren ungefähr 40- 50 Stunden kann es schwer einschätzen aber weniger waren es auf jeden Fall nicht xD
ne habs nicht über nacht laufen lassen und ab und zu habe ich es auch abgebrochen ja^^Hast du über nacht laufen lassen oder hast du zwischen durch auch mal abgebrochen?
ok dann mach ich meinen pc übernacht aus und lass den Stream dann morgen weiterlaufen weil ich mit laufendem Pc nicht schlafen kann lolne habs nicht über nacht laufen lassen und ab und zu habe ich es auch abgebrochen ja^^
ne habs nicht über nacht laufen lassen und ab und zu habe ich es auch abgebrochen ja^^
haha. Meiner Meinung nach verpasst du nichts wenn du erst etwas Später einen Drop bekommst, denn in Valorant gibt es eigentlich nichts zu erreichen. Viel Erfolg beim Versuchen einen Drop zu bekommen^^Sei froh, dass es "so schnell" ging. Bei mir waren es locker über 80 Stunden
haha. Meiner Meinung nach verpasst du nichts wenn du erst etwas Später einen Drop bekommst, denn in Valorant gibt es eigentlich nichts zu erreichen. Viel Erfolg beim Versuchen einen Drop zu bekommen^^
Hättest du mal was gesagt.Habe endlich nen Drop bekommen und jetzt kann ich die VALORANT closed Beta zocken
Anhang anzeigen 10408
Viel Glück aufjedenfall mit dem Drop^^NFS Heat Warzone CS GO und warte gerade auf den Drop
Danke das dauert auch ewig....Viel Glück aufjedenfall mit dem Drop^^
Wie lange guckst du denn schon zu?Danke das dauert auch ewig....