Dachte ich mir auch gerade^^Gibt es die überhaupt noch?
Außerhalb von Russland?
Ja hier mit über 2000h auf 2 AccountsGibt es die überhaupt noch?
Außerhalb von Russland?
Hast du ranked gespielt? Im Late Game ist es sowieso nicht so schlimm wie im early oder mid game wenn du die ulti verkackst denn Ashes normale Attacken machen im Late Game soooo viel damage^^Ich hab gestern League mitn paar Mädels gespielt und es war tatsächlich lustig xD
auch wenn jeder zweite Ashe Arrow weeeeeiiiiit daneben ging^^
Nein wir haben Normals gespielt weil wir alle 3 echt schlecht sind und unsere gegner (alle Iron oder bronze die letzten 4Saisons) haben uns ausgelacht wie schlecht wir seien und behauptet sie wären toll, naja objektiv gesehen waren wir einfach nur noch mehr Müll als die xDHast du ranked gespielt? Im Late Game ist es sowieso nicht so schlimm wie im early oder mid game wenn du die ulti verkackst denn Ashes normale Attacken machen im Late Game soooo viel damage^^
League of legends macht mir hauptsächlich kein spaß mehr, weil du sogut wie jedes Game von irgendeinem Teammate immer so krank beleidigt wirst wenn du ein Fehler machst.Nein wir haben Normals gespielt weil wir alle 3 echt schlecht sind und unsere gegner (alle Iron oder bronze die letzten 4Saisons) haben uns ausgelacht wie schlecht wir seien und behauptet sie wären toll, naja obetiv gesehen waren wir einfach nur noch mehr Müll als die xD
Echt ? :O Bin überhaupt nicht der Mafia Typ, liegt aber ehr daran das Setting dort nicht interessiert.Ich habe mir echt vorgenommen nochmal Mafia 2 durchzuspielen. Das Spiel löst in mir Gänsehaut aus xD
Ich finde das Spiel so faszinierend!
Eines der besten Spiele ever
Nein wir haben Normals gespielt weil wir alle 3 echt schlecht sind und unsere gegner (alle Iron oder bronze die letzten 4Saisons) haben uns ausgelacht wie schlecht wir seien und behauptet sie wären toll, naja objektiv gesehen waren wir einfach nur noch mehr Müll als die xD
Hatte mal so ne Runde wo ich mit ner Morgana bot war und die hat mich so abgefuckt. Sie hat die ganze Zeit in diesen Chat geschrieben:League of legends macht mir hauptsächlich kein spaß mehr, weil du sogut wie jedes Game von irgendeinem Teammate immer so krank beleidigt wirst wenn du ein Fehler machst.
Diese Community ist soooo fcking Toxic.
Ich rege mich inzwischen kaum noch auf und mute solche leute einfach, mit Bekannten spielen macht noch immer am meisten Spass.Hatte mal so ne Runde wo ich mit ner Morgana bot war und die hat mich so abgefuckt. Sie hat die ganze Zeit in diesen Chat geschrieben:
OMG Ashe what are u doing oder OMG Ashe pls kill him OMG Ashe.
Ich habe mich echt so aufgeregt. Und am Ende war sie die mit den 3 Kills und ich der mit den 16^^
Yes, ich spiele es auch nur noch mit Freunden... Aber jetzt auch schon sehr lange wieder nicht^^ Gibt momentan bessere Games.Ich rege mich inzwischen kaum noch auf und mute solche leute einfach, mit Bekannten spielen macht noch immer am meisten Spass.
Ich habe das wo man Ingame mit den Leuten reden kann auch aus, aber ich wurde halt durch den Chat abgefuckt^^Ich rege mich inzwischen kaum noch auf und mute solche leute einfach, mit Bekannten spielen macht noch immer am meisten Spass.
den Chat kannst du auch muten dannliest du nicht mehr was einzelne schreiben.Ich habe das wo man Ingame mit den Leuten reden kann auch aus, aber ich wurde halt durch den Chat abgefuckt^^
und wie lange haste dafür in den streams geschimmelt? xDHabe endlich nen Drop bekommen und jetzt kann ich die VALORANT closed Beta zocken
Anhang anzeigen 10408
Die Streams liefen bei mir in einem anderen Fenster. Streams waren ziemlich lange offen, hab vielleicht eine Stunde zugeschaut^^und wie lange haste dafür in den streams geschimmelt? xD