Bin immer noch an JF 4 dran. Habe aber schon fast ganz Solis in meiner Hand.
Seit Samstag jeden Tag, nachts habe ich den Stream aber ausWie lange guckst du denn schon zu?
Glückwunsch ^^Seit Samstag jeden Tag, nachts habe ich den Stream aber aus
Doppelpost zusammengeführt:
wird Flex hab den key gerad bekommen
Ich bin gerade bei JC4. Als Nächstes wohl JC 3 xDIch kann berichten : AC Origin gefällt mir noch besser als AC Unity. War ein guter Schnapper auf Steam.
Just Cause 4 ist imho besser als Just Cause 3. Aber das ist Geschmacksache. Die Reviews im Internet zu JF 4 sind zumindest überzogen und nicht immer subjektiv.Ich bin gerade bei JC4. Als Nächstes wohl JC 3 xD
Nur Sniper Warrior 1 und 2. Und den dritten Teil angespielt. Teil 1 ist spielbar aber grauenhaftes Waffenhändling bei MP und Sturmgewehr. Der 2.Teil finde ich noch schlechter.Sniper ghost warrior contracts. Trotz publisher gut gemacht. Jemand vll auch gespielt?
Teil 1+2 waren wirklich ein Reinfall. Der 3 allerdings nicht schlecht und 4 bzw contracts echt gut. Wenn du es günstig bekommst kann ich das schon empfehlen für sniper Freunde.Nur Sniper Warrior 1 und 2. Und den dritten Teil angespielt. Teil 1 ist spielbar aber grauenhaftes Waffenhändling bei MP und Sturmgewehr. Der 2.Teil finde ich noch schlechter.
Irgendwann werde ich den dritten Teil mal wieder anspielen. Der sah schon im Vergleich zum ersten und zweiten Teil recht gut aus.
Ob ich mich durchringen kann für Contracts weiß ich noch nicht.
So, bin mit JC 4 fast fertig.
Ich denke, ich fang AC Origin oder AC 3 an. Bin gespannt !
Edit:
Es ist AC Origin geworden. Sieht schonmal gut aus......