Ich habe es angespielt. Wird sicher spaß machen. Aber erstmal beendige ich Need for Speed 2015.Ist geil^^ Viel spaß
Ich habe es angespielt. Wird sicher spaß machen. Aber erstmal beendige ich Need for Speed 2015.Ist geil^^ Viel spaß
er läuft ja wieder @Skyfay. morgen kommt die strix, dann noch besserIm Moment nix, weil der pc nicht läuft
gibt bald paar nice pics. ach ja, ein vertical kit hat nicht zufällig jemand abzugeben?OH Nice ich liebe die Strix Modelle...
Hab mich bei meiner neuen Trotzdem dagegen entschieden Weil der Takt geringer war und sie mehr gekostet hätte...
Die Kühlung wäre halt besser gewesen allerdings kühlt meine auch okey...
@TimoS Moin, wie taugt das Game? Hast du einen Vergleich zu anderen ANNOS?RDR2 und Anno1800
@andyt1909 Ist das ein FPS?Ich habe mit Kollegen am Wochenende das Free to play Wochenende von Hunt: Showdown ausgenutzt und nach 11 Stunden Spielzeit haben wir das Spiel jetzt gekauft. Ist glaub ich der erste reine Multiplayer Titel seit Ewigkeiten, den ich gekauft habe.
Aber macht echt Spaß und ist atmosphärisch echt super. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Einstieg etwas schwierig ist. Ist noch 20 Stunden Free to play.
Also ich Zocke seit gestern viel Mario Kart 8 mit Kumpels. Haben uns alle eine Switch gegönnt^^
Uff Sry für die Frage, aber was des ? Scheinen Betriebssysteme zu sein?^^Ich hab ja 2 Switch Konsolen. Auf der einen SX OS auf einem eingerichteten EmuNand und auf der anderen Atmo CFW.
Oke,klingt ja echt cool.Sind beides CFWs für die Switch und die größten. Lassen sich damit sogar bis zu Linux auf der Switch nutzen
Bei der Konsole mit SX OS auf EmuNand kann ich sogar hin und her *switchen* zwischen SysNand mit OFW und SX OS auf dem EmuNand.