Denkst du es lohnt sich? Ist halt nicht ganz realistisch oder?und bei NfS Heat bin ich auf Stufe 28.
Denkst du es lohnt sich? Ist halt nicht ganz realistisch oder?und bei NfS Heat bin ich auf Stufe 28.
Ist halt ein Arcade - Racer. Wenn ich eine Rennsimulation spielen will, nehme ich Dirt 4 oder Dirt Rally. Ist auf jeden Fall besser als Payback. Ich würde sagen der Kauf lohnt sich.Denkst du es lohnt sich? Ist halt nicht ganz realistisch oder?
Hat da auch ein bisschen mehr Story als in PlaybackIst halt ein Arcade - Racer. Wenn ich eine Rennsimulation spielen will, nehme ich Dirt 4 oder Dirt Rally. Ist auf jeden Fall besser als Payback. Ich würde sagen der Kauf lohnt sich.
Die Story bei Heat ist imho besser aufgebaut als bei Payback und NfS 2015.Hat da auch ein bisschen mehr Story als in Playback
Und?Bin gerade NfS The Run am testen...….. .
Die Seite schaue ich mir gerade an. Wie meinst du das mit Geschenkkarten?Im Moment zocke ich nicht, im Moment lade ich bei Rockstar runter:
GTA 5 Premium Online Version - ich finde, knapp 12 Euro (gekauft bei Instant-gaming) ist wirklich ein fairer Preis für ein Spiel, das wohl hunderte Stunden Spielspaß bietet.
Übrigens: Bei Instant-gaming kann man super "Guthaben aufladen" und dann das Spiel vom Guthaben bezahlen, wenn man eine sogenannte "Gift Card" (Geschenk-Karte) für einen best. Betrag erwirbt. Ich schreib das deshalb, weil es mein erstes Spiel war, das ich bei Instant-Gaming gekauft hab und ich zuerst über Paysafecard bezahlen wollte, aber da haben mich die Gebühren von 10%, die auf den Kaufpreis draufkommen (also eine 20-Euro-Gift-Card hätte mich dann 22 Euro gekostet) gestört.