Wie läuft es denn? Hat PayPal schon was gesagt?ich im moment mal wieder nix. Alle die meinen WL kennen wissen auch warum^^
ich muss bis zum 14.1. warten da der verkäufer solange zeit hat sich dazun zu äußern. meldet er sich nd kriege ich instant mein geld zurück.Wie läuft es denn? Hat PayPal schon was gesagt?
WhaaaaaatDer Moment wenn du einen PC hast aber den RAM verkauft hast
Das war ne Gute Entscheidung jetzt bist du auf agando NiveauDer Moment wenn du einen PC hast aber den RAM verkauft hast
Warum? Liefert Agando PCs ohne RAM aus?Das war ne Gute Entscheidung jetzt bist du auf agando Niveau
Dat war'n WitzWarum? Liefert Agando PCs ohne RAM aus?
Dann war er aber schlechtDat war'n Witz
Ich habe es durchgespielt!Ein ruhiges und atmosphärisches Spiel ohne große Action habe ich angefangen : 11-11 Memories Retold.
11-11 Memories Retold on Steam
11th November 1916, a young photographer leaves Canada to join the western front in Europe. The same day, a German technician is told that his son is missing in action. Both want to preserve their humanity and come back alive to their loved ones.store.steampowered.com
Also ich hab es jetzt mal angefangen und es macht durchaus Spaß und einen guten Eindruck, aber als ich das erste Mal die Gegner gesehen habe, konnte ich iwie nicht anders als an Quake 4 und die Stroggs denken. Weiß gar nicht, ob der erste Teil mich auch so daran erinnert hat, aber es fühlt sich an wie ein Quake 5 mit Open World.Auf Rage 2 kannst du dich freuen. Ist ein tolles Game.
Das habe ich wohl mitbekommen, aber die Anfangsszene und The Authority könnte locker Quake sein.Die Gegner sehen zum Teil wie Punker aus bei Rage 2.