Sind die F&F Filme denn realistisch? Denn genau solche Konsumenten zocken dieses Game dann auch, für mehr Realismus wäre wohl irgendein Formel 1 Rennspiel oder Dirt geeigneter.^^Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.
Finde das neue NfS erstaunlicher weise echt gelungen! Es macht viel mehr spaß als erwartet.
Hat auch soweit ich weiß sehr gute Kritiken bekommen. Die letzten haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren einfach nur müll.
Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.
Payback ist schlecht ja^^ok, dann kommt es auf meine Wunschliste.
Finde das Need for Speed 2015 noch recht gut. Payback finde ich nicht so doll.
Ja so kannst du dir das Nfs auch ungefähr vorstellen. Paar sachen sind besser gemacht worden. Finde es auch eigentlich ganz cool das es Nachts und Tags gibt. Nachts hat man halt sehr viel Aktion... Mit Cops etc. Tagsüber läuft alles Legal ab und man kann gut Geld machen.ok, dann kommt es auf meine Wunschliste.
Finde das Need for Speed 2015 noch recht gut. Payback finde ich nicht so doll.
Ich habe heute angefangen Dishonered zu spielen.
ich spiele im moment mafia III Hitman 1 und bald auch 2. destiny2 und einige shooter(r6S CSgo usw.)Ich habe heute angefangen Dishonered zu spielen.
warum erst bald Csgo? Ichh mein des kann man sich doch jeder zeit herunterladen...ist ja kostenlosich spiele im moment mafia III Hitman 1 und bald auch 2. destiny2 und einige shooter(r6S CSgo usw.)
Finde das neue NfS erstaunlicher weise echt gelungen! Es macht viel mehr spaß als erwartet.
Hat auch soweit ich weiß sehr gute Kritiken bekommen. Die letzten haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren einfach nur müll.
Das Fahren ist natürlich gegen 0 Realistisch, aber das erwartet man von einem Nfs auch nicht, kann dir das Game auf jeden Fall empfehlen.
Ist geil^^ Viel spaßIch bin mir das neue NFS Heat gerade am herunterladen. Bin gespannt...….