GTA Online - hab mir heute mal kurz das neue Update angeschaut - Los Santos Tuners.
Ich bin ehrlich gesagt nicht weit gekommen *lach*, weil ich zuerst bei Los Santos Tuners die Mitgliedschaft für $ 50.000,- gekauft hab und dann voll auf der Teststrecke hängen geblieben bin.
Als ich das erste Mal die Teststrecke betreten hab, hab ich nur eine leere Garage mit zig Betonpfeilern gesehen und mir gedacht "na super, da soll ich Slalom fahren oder was???". Und erst dann hab ich gesehen, dass am Boden Markierungen für die Teststrecke waren. Tja, ich glaub, ich hab 2 Stunden mit versch. Fahrzeugen auf der Teststrecke verbracht.
Toll, dass Rockstar so ein tolles Update kostenlos hergibt - andere (Ubischrott und EA) hätten dafür sicher 5 bis 10 Euro verlangt.
Einzig schade war, dass während ich auf der Teststrecke war (Einstellung so, dass andere auch mitfahren hätten können) ich trotzdem immer alleine unterwegs war. Zu zweit würde die Teststrecke noch mehr Spaß machen.
Was kann man sonst noch machen, wenn man Mitglied bei den Los Santos Tuners ist (nicht ausprobiert): Spezielle neue Heists erledigen, Tattoos stechen lassen (wie in jedem Tattoo-Studio auch), das Fahrzeug tunen lassen (hab aber bei meinem Testfahrzeug keinen Unterschied zum Tunen in der Tuning-Werkstatt bemerkt, man kann sich die schicken Autos im Fast-and-Furious-Stil anschauen (schade, dass man keine Infos zu den Autos bekommt, wie Preis, Leistungsdaten usw...), neue Rennen fahren und man kann sich als Mitglied bei Los Santos Tuners auch eine Werkstatt zulegen, wo es Tuning-Aufträge, Auslieferungen usw... gibt, um regelmäßig gutes Geld zu verdienen (so wie man es halt auch von der Kokain- oder Falschgeld-Produktion kennt) und einiges mehr.
Die Mitgliedschaft von $ 50.000,- zahlt sich also wirklich aus.