Habs mir jetzt auch im Angebot geholt… 8€ insgesamt jetzt bezahlt, ist denke worth.Ich habe bisher keine Probleme mit Alan Wake Remastered, habe aber bisher auch nur das 1. Kapitel gespielt.
Habs mir jetzt auch im Angebot geholt… 8€ insgesamt jetzt bezahlt, ist denke worth.Ich habe bisher keine Probleme mit Alan Wake Remastered, habe aber bisher auch nur das 1. Kapitel gespielt.
Ist auf jeden Fall wert - und ich muss sagen, dass bei mir mit dem aktuellsten Treiber die Grafik immer wieder weggeht, nervt mich zwar, aber nicht so sehr, wie die Tatsache, dass man manuell nicht speichern kann.Habs mir jetzt auch im Angebot geholt… 8€ insgesamt jetzt bezahlt, ist denke worth.
Wie Valhard dir schon sagte, liegt es am Game und nicht an deinem Treiber.Ist auf jeden Fall wert - und ich muss sagen, dass bei mir mit dem aktuellsten Treiber die Grafik immer wieder weggeht, nervt mich zwar, aber nicht so sehr, wie die Tatsache, dass man manuell nicht speichern kann
Was hat der Spiel Stil mit den Konsolen und PC Ports zutun ? Ich denke wohl gar nichts^^Für mich sind halt solche Spiele, bei denen man nicht automatisch speichern kann, einfach Playstation- oder XBox-Spiele, die einfach lieblos auf den PC portiert wurden. Bei Alan Wake 1 wusste ich es nicht - ich hab eben gegoogelt und - tatsächlich - Alan Wake 1 ist eigentlich ein XBox-Spiel.
Was machst du derzeit für ein RUN?Ich häng gerade an meinem... was weiß ich wie vielten... Elden Ring Durchgang. Das Spiel lässt einen einfach nicht los und bin fast schon ein wenig erschrocken als ich gesehen habe, dass ich mich mit großen Schritten der 900h Marke annähere.
Einen ganz einfachen Pure DEX Build mit dem Guardian's Swordspear auf Keen Infusion. Hab ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, ich glaube Run 3 oder so, aber das Ding ROCKT einfach. Es hat Scaling, es hat Reichweite, es hat Geschwindigkeit, es hat ein tolles Moveset, es hat eine breite Palette an Ash of War Auswahl und als Kirsche auf dem Sahneberg sieht es auch noch toll aus. Was gibt es an dem Ding nicht zu lieben?Was machst du derzeit für ein RUN?
Hab vor kurem mal den „Zoro-Run“ gemacht, hat ziemlich gebockt. Auch wenn man so komplett ohne Rüstung doch manchmal echt auf die fresse bekommt.
Ja, und Nein.Ist Elden Ring eigentlich ähnlich Schwer wie Dark Souls? Ich hab mir Dark Souls III geholt und fand es zu schwer ^^ hab nach 16 Stunden aufgegeben :-( Ich hab nix gegen schwierige Spiele, aber dann eher so wie God of War, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, deshalb hab ich mir Elden Ring nicht geholt da ich denke dass es zu schwer sein könnte
ah klingt interessant... diese Choke Points haben mich halt das Handtuch werfen lassen :-/ Von der Optik her und der Gestaltung der Welt an sich find ich das Spiel schon sau cool ^^Ja, und Nein.
Elden Ring gibt einen wahnsinnig viele Möglichkeiten an die Hand um es dir leichter zu machen. Du hast verwendbare Buffitems, du hast Summonings oder schlichtweg einfach die Option die Open World zu nutzen - sprich einen Gegner erstmal stehen zu lassen und später wieder zu kommen. Während du bei Dark Souls immer wieder an Choke Points kommst durch die du dich auf Gedeih und Verderb durchbeißen MUSST, hast du bei Elden nomal immer die Möglichkeit erstmal was anders zu machen. Wenn du das ganze Zeug verwendest ist es deutlich einfacher, wenn nicht ist es deutlich schwerer als Dark Souls.
Bis auf im absoluten Endgame, da wird es klassisch. Aber wirklich erst auf die allerletzen Meter.
Ja Spiele auch meistens Strength/Faith/Dexterity.Einen ganz einfachen Pure DEX Build mit dem Guardian's Swordspear auf Keen Infusion. Hab ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, ich glaube Run 3 oder so, aber das Ding ROCKT einfach. Es hat Scaling, es hat Reichweite, es hat Geschwindigkeit, es hat ein tolles Moveset, es hat eine breite Palette an Ash of War Auswahl und als Kirsche auf dem Sahneberg sieht es auch noch toll aus. Was gibt es an dem Ding nicht zu lieben?
Hab vorher viele pure Strength oder Strenth/Faith Builds gespielt, daher wollte ich mal wieder Dex spielen.
Ja Spiele auch meistens Strength/Faith/Dexterity.
Hab einmal Pyro gespielt und es hat wirklich kein Spaß gemacht. Es wird da je nach Gebiet wirklich Krampf, hab es dann irgendwann liegen gelassen.