Gut zu Wissen , Also sollte man "eigentlich" erst Hundred Zocken ?Das Rising ist das Prequel zum Hundred Heroes.
Gut zu Wissen , Also sollte man "eigentlich" erst Hundred Zocken ?Das Rising ist das Prequel zum Hundred Heroes.
Dann ran an die Tastatur Gibt Genug geile Games die einen 2 3 4 Tage beschäftigen oder Länger ( je nach dem wie der Schlaf Rhytmus istZeit ist derzeit bei mir ein großes Problem, aber schaffe es weiterhin zwei bis drei Runden Overwatch 2 zu spielen ^^
Bei den Games die Ihr zockt und empfehlt kriege ich viel mehr Lust drauf mehr durchzustarten!!!
negativ, um was gehts/was für ne Art Spiel ist denn das?Kennt eig. irgendwer von euch das Spiel "They are Billions" ?
negativ, um was gehts/was für ne Art Spiel ist denn das?
Da soll mal einer sagen ein Gamer zu sein wäre leicht. Das ist konstant mit Wut und Trauer verbunden ^^Ich mag Spiele, die in ihrer Finalen Mission abstürzen und es dafür keinen Fix gibt. Danke für nichts Crysis 2.
Ist nen Bombenspiel. Ich habe das sogar nochmal auf der Xbox Series X gekauft und da auch noch mal alle erfolge bis auf 1 Mio infizierte zu killen gemacht.Kennt eig. irgendwer von euch das Spiel "They are Billions" ? Ich finde dieses Spiel vom Prinzip her unfassbar geil ... und bin mindestens genau so enttäuscht, dass es davon keinen Multiplayer gibt, da es einfach ein absolut perfektes MP Game wäre. Die Entwickler haben aber leider ganz klar gesagt dass es das nie geben wird..
ohne zu wissen, was das ist
Als nächstes wahrscheinlich den Walking Simulator.