Far Cry 6 macht überhaupt keinen Spaß. Mal als Beispiel: Ich soll in einer Mission mit einem Panzer halt ein paar Ziele stören, ok sollte ja machbar sein. Bin mit dem Panzer am Missionspunkt schieße ich die Gegner an, die da sind, auf einmal ist mein Panzer außer Gefecht, weil da ein Heli ist, den ich nicht zerstört bekomme, obwohl ich 4 mal mit der Kanone darauf geschossen habe. Beim nächsten Versuch dann zerstören können, aber nur weil ich nachdem mein Panzer außer Gefecht gesetzt wurden ist, ausgestiegen bin und meine Raketen eingesetzt habe (diese Spezialfähigkeit). Panzer repariert und weitergefahren. Dann sehe ich vor mir auf der Straße einen anderen Panzer (selbes Modell wie meiner) schieße ihn 3 mal an, bevor er überhaupt einmal auf mich geschossen hat, er kommt an, schießt 2 mal in der Zeit, in welcher ich einmal schießen darf und hat mich außer Gefecht gesetzt und hat selbst nach 5 Treffern noch 30-40% Leben. Und so geht das die ganze Zeit gefühlt. Ein paar Mission vorher kam ein Panzer, den ich durch meine Raketen locker zerstören konnte, dann kam ein weiterer den ich halt nicht mehr zerstören konnte, weil man mit den 5 Dynamit 20% Leben abziehen kann und die Raketen erst wieder aufladen musste.
Muss mal schauen, was ich als nächstes spiele.