Ich glaube das gab es mal umsonst bei Epic.Ich hab mir ein altes Spiel zugelegt - aus dem Jahr 2016 - nämlich Trackmania Turbo!
Es macht total Laune einfach zwischendurch mal racen - ohne zig Tasten! ich benötige nur Linke Shift bzw. Strg zum Beschleunigen bzw. Bremsen und Cursor links/rechts zum Lenken.
Einfach hinsetzen, und Spaß haben bei tollen, verrückten kurzen Rennen.
Und einen Streckeneditor, mit dem sogar zufällige Strecken generieren lassen kann... ich bin begeistert - ein cooles Game für zwischendurch.
Für vieles brauchst du aber den "Pass"Das aktuelleste Trackmania ist sogar ein F2P Game.
Fortnite mit den Boys. Mann kenntsFortnite mit den Jungs zusammen, Ghost Recon Breakpoint und Assetto Corsa Competizione.
Fortnite mit den Boys. Mann kennts
Wohl wahr:/ Aktuell hat mich Valorant ziemlich gecatcht!CoD kann sich ja keiner mehr antun.
Das ist der Teil, was ich meinte, mit düster und mehr HorrorIch hab die schlimmsten Zombies in TLOU 2 getroffen, die die man nicht durch den Lauschmodus sehen kann.
Hab danach erstmal von leicht auf sehr leicht gestellt...Das ist der Teil, was ich meinte, mit düster und mehr Horror
Bei diesen Stalkern geht mir so die Pumpe ey Vorallm hab ich auf sehr schwer gespielt, musste Muni sparen...
Bin da gelaufen um mein Leben, mit einem puls von 180.
Aber wird noch lustiger...
Wohl wahr:/ Aktuell hat mich Valorant ziemlich gecatcht!
Anfangs ist man etwas überfordert, wenn es Neuland ist. Aber gerade, dass es so viele taktische Aspekte hat, macht es für mich zu einem nicen Shooter.Valorant muss ich mir mal ansehen!