Hab 29 Stunden gehabt. Aber hab natürlich auch auf sehr Schwer gespielt.Bin gut weitergekommen in TLOU 2, hab fast 14 Spielstunden und würde schätzen ca. 2/3 der Story geschafft.
Mittlerweile ist es gut spielbar.....Würde man Breakpoint eine gute Story verpassen und das Menü nicht so kompliziert machen, wäre das Game um einiges besser.
Aber gab da noch paar andere Punkte, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann..
Bugs halten sich sehr in Grenzen, kein Vergleich zu den Videos aus ersten Tagen...
Ein kleine Bitte: Falls du über die Story schreiben solltest, dann bitte, wenn möglich, nur mit der Spoilerfunktion, da ich es auch noch spielen möchte. ^^Cyberpunk, Kapitel Eins abgeschlossen, also das Intro wenn man so mag. Die Entwicklung mit Jonny Silverhand hatte ich so nicht erwartet, auch sonst bisher sehr interessant zu spielen gewesen.
Bugs halten sich sehr in Grenzen, kein Vergleich zu den Videos aus ersten Tagen...
Was????Du spielst das Spiel doch auf dem PC?
Da gab es zu Release kaum bis keine Bugs. Besonders NV Karten liefen da ab Tag 1 schon sehr gut.
Was????
Schön das du keine hattest.Joar war halt so.
Bis auf Cliping Bugs hatte ich mit meiner RTX2070S und RTX3070 auf einem Ryzen 7 3700X überhaupt keine Probleme.
Dann les dir mal diverse Artikel durch, das Spiel war sehr verbuggt.
Ich hatte dort noch eine Nvidia Karte, so wie meine Freunde auch.Habe ich sogar und klar gab es Probleme. Grade auf AMD Karten.
Doch NV Karten waren zum Release grade in meinem Bekannten Kreis bis auf sehr wenige Bugs zum Großteil Problemfrei.
Ja, Patch 1.31.Ich hatte dort noch eine Nvidia Karte, so wie meine Freunde auch.
Lief Katastrophal
Das Spiel lief einfach nicht "Sehr gut".
Vlt für ein Bruchteil, aber das Spiel kannst du keinesfalls als Gut optimiert oder sonstiges zu Release bezeichnen.
Mit dem Patch im Februar (war glaube ich da), da wurde es extrem verbessert. Auch von der Perf. ist es deutlich besser.
Sagen auch sehr sehr viele.
Müsste der Patch 1.29 glaube ich gewesen sein...