7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
Kommt ganz auf die Spiele an, lieber User.
Aber hat weniger viedeospeicherdie 1660ti ist halt Stromsparender...
weiß jemand wie es sich verhält, wenn man die Vega undervoltet? Sind die beiden Karten dann vom Verbrauch her ähnlich?
für fullhd reichen heute noch 6gbAber hat weniger viedeospeicher
die 1660ti ist halt Stromsparender...
weiß jemand wie es sich verhält, wenn man die Vega undervoltet? Sind die beiden Karten dann vom Verbrauch her ähnlich?
die 1660ti ist halt Stromsparender...
Vega 56 oder 1660 ti und warum
Tut mir leid bin neuBitte den Beitrag entsprechend der Forenregeln anpassen:
Jeder macht Mal FehlerTut mir leid bin neu
Meines Wissens nach wird sie laut und heiß,Csgo Rainbow League Minecraft Fortnite eventuell Gta V/VI alles auf FullHD 144Hz/Fps
Doppelpost zusammengeführt:
wir die hier laut und heiß ?
Anhang anzeigen 4730
Csgo Rainbow League Minecraft Fortnite eventuell Gta V/VI alles auf FullHD 144Hz/Fps
Doppelpost zusammengeführt:
wir die hier laut und heiß ?
Anhang anzeigen 4730