Vega 56 oder 1660 ti kaufen ?

Vega 56 oder 1660 ti


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

David.Kolak

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 5, 2019
44
2
Meines Wissens nach wird sie laut und heiß,
insbesondere weil es einen Blower-Kühler hat.

Bezüglich des Fehler machen,
dies ist voll drin, ich denke nur das Mensch evtl. diese dann auch versuchen sollte zu korrigieren,
dein erster Post zum Beispiel steht trotz Aufforderung immer noch so da,
ich kann verstehen, dass vieles ersteinmal ungewohnt ist und neu.

Nur würde ich persönlich darum bitten, den eingangspost evtl. etwas auszuführen und mehr als diese Kurze Phrase die die Überschrift ist,
vielen Dank.
Ja was muss ich denn änder habe jetzt den Titel angepasst und die Umfrage stehen wollte ja nur wissen welche graka ihr mir empfelen würdet hat doch jetzt alles geklappt und ich hole mir die 1660 ti wo ist denn jetzt das problem hatte doch nur eine kleine Frage muss doch jetzt nicht einen ganzen Roman schreiben 🤔
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ja was muss ich denn änder habe jetzt den Titel angepasst und die Umfrage stehen wollte ja nur wissen welche graka ihr mir empfelen würdet hat doch jetzt alles geklappt und ich hole mir die 1660 ti wo ist denn jetzt das problem hatte doch nur eine kleine Frage muss doch jetzt nicht einen ganzen Roman schreiben 🤔
Nein Romane sind nicht von Nöten,
ein Satz wie:

" Hej, wollt mir ne Grafikkarte kaufen und schwanke zwischen Vega 56 und der 1660ti
was ist eure Meinung dazu, welche würdet ihr mir empfehlen?"

Nur aus dem ersten Post war nicht ersichtlich,
dass es um eine Kaufempfehlung ging und da der Inhalt schlichtweg den Titel nicht weiter ausführt verstößt er in diesem Fall gegen die Forenregeln,
ich finde nicht, dass mein Beispiel ein Roman ist.

Für mich ist es nebenher irgendwie Teil eines respektvollen Miteinanders, dass wenn Leute sich Mühe geben sollen Fragen zu beantworten, dass sich bei der Frage auch etwas Mühe gegeben wird,
bezieht sich auch nicht auf dich alleine, ich denke nur das ein gutes Miteinander wichtig ist, denn mit der Beratung hier im Forum verdient sich quasi niemand die Brötchen, ich mach es halt da ich gerne unterstütze, dafür brauchst keinen Roman aber ganze Sätze, wie Ausführungen sind schon nett.

Schönen Abend noch,
Quinn Lucia aka Fairyturtles

Edit korrigiert autokorrekturfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

David.Kolak

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 5, 2019
44
2
Nein Romane sind nicht von Nöten,
ein Satz wie:

" Hej, wollt mir ne Grafikkarte kaufen und schwanke zwischen Vega 56 und der 1660ti
was ist eure Meinung dazu, welche würdet ihr mir empfehlen?"

Nur aus dem ersten Post war nicht ersichtlich,
dass es um eine Kaufempfehlung ging und da der Inhalt schlichtweg den Titel nicht weiter ausführt verstößt er in diesem Fall gegen die Forenregeln,
ich finde nicht, dass mein Beispiel ein Roman ist.

Für mich ist es nebenher irgendwie Teil eines respektvollen Miteinanders, dass wenn Leute sich Mühe geben sollen Fragen zu beantworten, dass sich bei der Frage auch etwas Mühe gegeben wird,
bezieht sich auch nicht auf dich alleine, ich denke nur das ein gutes Miteinander wichtig ist, denn mit der Beratung hier im Forum verdient sich quasi niemand die Brötchen, ich mach es halt da ich gerne unterstütze, dafür brauchst keinen Roman aber ganze Sätze, wie Ausführungen sind schon nett.

Schönen Abend noch,
Quinn Lucia aka Fairyturtles

Edit korrigiert autokorrekturfehler
K
ich bemühe mich die nächsten posts besser zu machen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles