Alle Komponenten eingebautalso es war zu einem zeitpunkt so, dass die led rot geleuchtet hat?
Was hast du dann gemacht?
Alle Komponenten eingebautalso es war zu einem zeitpunkt so, dass die led rot geleuchtet hat?
Was hast du dann gemacht?
Nein, was denkst du, wenn ich einfach eine 2generation kaufen würde, würde es klappen?und dann ging es nicht
Habs halt vorhin genau so gemacht, nur netzeil angeschlossen und bios update gemacht. Leider verzweifle ich. Das kann doch nicht wahr sein mano mano fucked mich das ab.wenn keine der Komponenten in irgendeiner Weise defekt ist sollte es gehen. Kannst übrigens auch einen billigen ryzen 3 1200 kaufen (1. Gen geht auch)
Aber eigentlich sollte das Board ja laufen, weil du das Bios update gemacht hast...so wie im Video gezeigt.
Die richtige Version von der richtigen seite hast du hoffentlich auch draufgespielt? Auch nur die eine Datei auf den Stick kopiert? Und vor allem entpackt?
Versuch nochmal alles auszubauen und nochmal von klein auf, nach und nach die Komponenten hinzuzufürgen.
Erst mainboard im Gehäuse lassen, und nur power Knopf und Netzteil dran lassen. Starten, schauen ob eine Debug Led leuchtet...
Dann cpu rein und nochmal starten...debug led prüfen
ram rein...led prüfen usw
das auch so gemacht wie im Vidoe? Also mit dem ganzen download usw.Aber eigentlich sollte das Board ja laufen, weil du das Bios update gemacht hast...so wie im Video gezeigt.
Die richtige Version von der richtigen seite hast du hoffentlich auch draufgespielt? Auch nur die eine Datei auf den Stick kopiert? Und vor allem entpackt?
Ja wie im video, ne hab immer den gleichen Stick benutzt.das auch so gemacht wie im Vidoe? Also mit dem ganzen download usw.
War auf den Stick was drauf?
Mal einen anderen versucht?
nein...pielt es hier eine Rolle, welche kabel ich an der grafikkarte anschliesse?
Mano, hast wahrscheinlich keine Idee mehr oder?nein...
bitte versuch das mal:
Versuch nochmal alles auszubauen und nochmal von klein auf, nach und nach die Komponenten hinzuzufürgen.
Erst mainboard im Gehäuse lassen, und nur power Knopf und Netzteil dran lassen. Starten, schauen ob eine Debug Led leuchtet...
Dann cpu rein und nochmal starten...debug led prüfen
ram rein...led prüfen usw
ehm ist es normal das beim JBAT anschluss nichts drauf ist?
Und wo ist dieser Jumper?ja normal sollte kein jumper drauf sein. den musst du jetzt da für 10 sekunden draufmachen, sobald der Pc aus ist
Hm finde leider kein Video dazu, wie soll ich die 2 pins überbrücken?kannst auch mit einem Schraubenzieher oder ähnlich leitendem die 2 Pins überbrücken
Okay, teste ich mal aus.ein schraubenzieher so hinhalten, dass beide pins Kontakt haben. Selbiges erledigt auch der Jumper
Habs auch mit einer rx 590 getestet. Ging sber natürlixh auch nicht, weil ich einfach nur pech habe.normal sollte alles Funktionieren...hast entweder irgendwas falsch gemacht oder ein defektes Teil erwischt, das aber eigentlich vom MB erkannt werden müsste