lass sie draußen...Muss die CPU draussen sein? Oder kann ich die auch drinnen lassen?
Habs probiert klappt trotzdem nicht...lass sie draußen...
Ja habs angeschautt und gleich gemacht, aber klappt nicht. Ich raste aus mannnja er würde nicht hochfahren...müsste aber klappen mit dem Flsh mit usb Stick
hast du dir das Video angeschaut?
genau so gemacht wie er?Ja habs angeschautt und gleich gemacht, aber klappt nicht. Ich raste aus mannn
Ja, wie kann ich das mainboard ganz reseten?genau so gemacht wie er?
Ja, hab sie umbenannt in MSI.ROMschau mal das Video ab minute 9 an...hast du die Datei auch umbenannt?
kann sein das ich das schon mal gefragt habe...kannst du den Pc mal an einen Fernseher oder so dranschließen? Vielleicht auch mit nem anderen Monitorkabel.Ich verstehs einfach nicht alles läuft und es ist synchron, aber es erkennt keinen scheisssss monitor
Nein, hab den pc noch nie an einen fernseher angeschlossen.kann sein das ich das schon mal gefragt habe...kannst du den Pc mal an einen Fernseher oder so dranschließen? Vielleicht auch mit nem anderen Monitorkabel.
Lad mal ein Bild hoch. wie du den Pc hinten verkabelt hast.
versuch malNein, hab den pc noch nie an einen fernseher angeschlossen.
und noch eins von hinten...wo die Mainboard-/ Grafikkartenanschlüsse rausschauenJetzt siehts so aus.
versuch mal
Doppelpost zusammengeführt:
und noch eins von hinten...wo die Mainboard-/ Grafikkartenanschlüsse rausschauen
nein schau mal...mit von hinten meine ich hier:
Hab die grafikkarte bisschen lockerer gemacht und dieses Metallstück war nicht mehr dazwischen, aber bringt leider nichts.ich glaube der hdmi Stecker ist nicht richtig drinne, weil er von der Blende, dem kleinen Metallstück blockiert wird.
Du könntest kurz das Mainboard nochmal auds dem Gehäuse schrauben, auf einen Karton legen und nochmal mit Grafikkarte und allem anschließen und starten. Dann ist sicher nicht dieses Metallstück dazwischen...
direkt nach dem Update müsste die Debug LED für die CPU rot leuchten. Dann weißt du, dass das Update fertig ist und du nach dem Ausschalten, die komponenten (ram, cpu, grafikkarte) einbauen kannstHm sagen wir mal, wie würde mein PC reagieren, wenn das update von BIOS nicht geklappt hat?
Hm das war auch so, ich versteh das einfach nicht. Ich habe so viel ausgegebendirekt nach dem Update müsste die Debug LED für die CPU rot leuchten. Dann weißt du, dass das Update fertig ist und du nach dem Ausschalten, die komponenten (ram, cpu, grafikkarte) einbauen kannst