Selbstgebauter PC erkennt Monitor nicht, bitte hilfe:(

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804
ja er würde nicht hochfahren...müsste aber klappen mit dem Flsh mit usb Stick

hast du dir das Video angeschaut?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804
schau mal das Video ab minute 9 an...hast du die Datei auch umbenannt?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804
Ich verstehs einfach nicht alles läuft und es ist synchron, aber es erkennt keinen scheisssss monitor
kann sein das ich das schon mal gefragt habe...kannst du den Pc mal an einen Fernseher oder so dranschließen? Vielleicht auch mit nem anderen Monitorkabel.

Lad mal ein Bild hoch. wie du den Pc hinten verkabelt hast.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Topalli

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
67
5
kann sein das ich das schon mal gefragt habe...kannst du den Pc mal an einen Fernseher oder so dranschließen? Vielleicht auch mit nem anderen Monitorkabel.

Lad mal ein Bild hoch. wie du den Pc hinten verkabelt hast.
Nein, hab den pc noch nie an einen fernseher angeschlossen.

Jetzt siehts so aus... gestern war alles schön mit kabelbinder. Das schlimme ist vorgestern hat es den Monitor erkannt. Aber hab dann wieder abgestellt und seit gestern... mano

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804
ich glaube der hdmi Stecker ist nicht richtig drinne, weil er von der Blende, dem kleinen Metallstück blockiert wird.
Du könntest kurz das Mainboard nochmal auds dem Gehäuse schrauben, auf einen Karton legen und nochmal mit Grafikkarte und allem anschließen und starten. Dann ist sicher nicht dieses Metallstück dazwischen...

Topalli

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
67
5
ich glaube der hdmi Stecker ist nicht richtig drinne, weil er von der Blende, dem kleinen Metallstück blockiert wird.
Du könntest kurz das Mainboard nochmal auds dem Gehäuse schrauben, auf einen Karton legen und nochmal mit Grafikkarte und allem anschließen und starten. Dann ist sicher nicht dieses Metallstück dazwischen...
Hab die grafikkarte bisschen lockerer gemacht und dieses Metallstück war nicht mehr dazwischen, aber bringt leider nichts.

Hm sagen wir mal, wie würde mein PC reagieren, wenn das update von BIOS nicht geklappt hat?

Topalli

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
67
5
direkt nach dem Update müsste die Debug LED für die CPU rot leuchten. Dann weißt du, dass das Update fertig ist und du nach dem Ausschalten, die komponenten (ram, cpu, grafikkarte) einbauen kannst
Hm das war auch so, ich versteh das einfach nicht. Ich habe so viel ausgegeben :(