Hat sich wer gegönnt?Guten Morgen ,
wollte Bescheid geben, dass die Geforce Rtx 3090 FE auf NBB zur Verfügung steht für die OVP
Geforce Rtx 3090 FE 1499€
Fals einer Sie noch möchte
Denke mal das dieses angebot fake ist wollte aber fragen was ihr davon haltet . .
️️!! ACCOUNT IST GEHACKT !! NICHT NACH SPANIEN ZAHLEN - IBAN GOOGELN !! ️️
07. Dez. 2020
Dann mal Daumen drücken das sie ankommt Zurzeit verschwinden Pakete ja ganz gerne...
Das höre ich grad zum ersten mal, ich hoffe einfach nur dass sie sobald wie möglich da ist, weil ich endlich anfangen will meinen PC zu bauen ^^Dann mal Daumen drücken das sie ankommt Zurzeit verschwinden Pakete ja ganz gerne..
Schick, habe das Gefühl RGB wird bei dir only "R" sein ^^Als Tipp an welche die auch eine Founders Edition wollen: Versucht es jeden zweiten Donnerstag, weil es bisher soweit ich weiß immer alle zwei Wochen verfügbar war so zwischen 14-15Uhr, und ganz wichtig über den Link von Nvidia auf NBB Nvidia.de <--
Generell schade es nie täglich zwischen 14-15Uhr die Seite zu aktualisieren, weil eine nette Mitarbeiter von NBB hat mir den Tipp verraten. Aber ganz wichtig über den Nvidia Link, weil die auf der Seite so nicht angezeigt wird, dass habe ich auch erst diese Woche erfahren und tatsächlich habe ich auch eine bekommen
Den PC Mein PC (Bald) das ist übrigens der PC den ich zusammen bauen möchte, die meisten Teile davon liegen seid Monaten in meinem Schlafzimmer, und endlich können sie verbaut werden. @CalvinLuca
Jetzt nicht mehr@Efendim Wenn man böse wäre könnte man deine Bestellung stornieren. Geht doch mit der Bestellnr oder irre ich mich ?