G
Fast 600€ für eine xx60 Karte. Nicht schlecht
Founders Edition Karte bei Nvidia zu bekommen.
Das ist mir schon klar, aber der Einstieg über die NBB Seite ist nicht empfehlenswert. Wenn großer Andrang herrscht, wird man bei NBB schon in einen Warteraum gesteckt, wenn man nur die Startseite aufruft. Die Suchfunktion kannst du dann auch vergessen.NV verkauft in Deutschland nicht direkt und hat eine Kooperation mit NBB. Wenn also darüber direkt versuchen.
Sofern man keine 1080 Ti besitzt. Die hat vllt. kein Raytracing, performance-technisch wäre das aber ein Sidegrade.1000er Karte von Nvidia besitzt.
Ok aber werden die Custom Designs im März bzw. April auch noch so teuer sein oder sind das dann angemessene Preise und verfügbar?Wann denkt ihr sind die Karten heute online, gibt es da eventuell Informationen zu?
Also für 400€ ist die Karte echt ziemlich gut, Sie liegt meisten zwischen 7-15% unter der 3070 FE, und kostet auch 100€ weniger. Wenn man die Chance hat eine zu kaufen sollte man dies jetzt tun, weil die Custom Designs wieder total überteuert sein werden.
Eine 3060 TI lohnt sich als Upgrade, wenn man eine 900er/1000er Karte von Nvidia besitzt.
Die Benchmarks zeigen dass es "derzeit" die beste Karte von der PL her ist von den bisherigen Karten. Werde heute versuchen eine zu ergattern nach meinen 100ten versuchen eine 3070/6800 zu ergattern, wünscht mir Glück!