W
Die Karten werden um 15Uhr wahrscheinlich angeboten, und ich werde dann versuchen fals vorhanden ist eine 3070 oder 3060 Ti zu ergattern
Was meinst du genau mit "Sidegrade"?Sofern man keine 1080 Ti besitzt. Die hat vllt. kein Raytracing, performance-technisch wäre das aber ein Sidegrade.
Apropos 3070: Oft gab es zum Verkaufsstart der anderen FE Karten auch nochmal (sehr limitierte) Kontingente der anderen Karten. Lohnt sich also auch zu schauen, ob man eine 3070 bekommen
Die Karten werden um 15Uhr wahrscheinlich angeboten, und ich werde dann versuchen fals vorhanden ist eine 3070 oder 3060 Ti zu ergattern
Doppelpost zusammengeführt:
Das kann man schlecht sagen, Nvidia und co versprechen zwar dass sich die Liefersituation verbessern wird, aber dass kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen, die Karten werden irgendwann wieder zum OVP verfügbar sein, aber wann das genau ist kann dir keiner genau sagen. Du hast es ja sowieso nicht eilig, wenn du wartest ziehst du nur vorteile draus, und kannst auch die Lage in paar Monaten wesentlich besser einschätzen, und bis dahin sind denke ich von beiden GPU herstellern andere Karten draußenOk aber werden die Custom Designs im März bzw. April auch noch so teuer sein oder sind das dann angemessene Preise und verfügbar?