Direkt auf der Rückseite des Grafikchips.Ehm keine Ahnung, habe ich mich nicht mit beschäftigt. Hab bisher keine Probleme. Wo sehe ich das denn? Muss ich die Karte dafür ausbauen?
Hier zu sehen
Direkt auf der Rückseite des Grafikchips.Ehm keine Ahnung, habe ich mich nicht mit beschäftigt. Hab bisher keine Probleme. Wo sehe ich das denn? Muss ich die Karte dafür ausbauen?
schade, dazu muss zumindest ich meine karte ausbauen weil ich da nicht gut genug hinseh, würde mich nämlich auch interessieren
Dabei sollte es auch keinerlei Probleme geben. Interessant wird die Situation bei 2000Mhz oder höher1750-1850Mhz
Bisher habe ich wie gesagt auch nix gemerkt. Gestern den ganzen Abend gezockt mit regelmäßigem Boost über 2000 MHz, keine Probleme.Gigabyte scheint aber von den problemen bisher verschont geblieben zu sein
Der Leistungssprung muss schon enorm seingaming z 1070
QuelleNVIDIA posted a driver this morning that improves stability. Regarding partner board designs, our partners regularly customize their designs and we work closely with them in the process. The appropriate number of POSCAP vs. MLCC groupings can vary depending on the design and is not necessarily indicative of quality.
Hmm vielleicht restriktieren sie schlichtweg den boost etwas, dass es da keine Probleme mehr gibt?Es gibt übrigens einen neuen Geforce Treiber, der die Stabilität verbessern soll, sowie ein offizielles Statement von Nvidia:
Quelle
Relativ nichtssagend, aber ok.