habe das Gefühl das sich echt sooo viele über die Karten aufregen....Vlt. nicht unbedingt hier in dem Thread oder im Forum (Hab kaum was gelesen aus diesem Thread), aber woanders definitiv.
Ich meine wer von euch hier hat geglaubt das diese Karten direkt super laufen und es keine Probleme gibt? Sowas ist einfach vorprogrammiert. Egal was für ein Produkt es ist im Technischen Bereich. Selbst Autos haben anfangs Kinderkrankheiten. Bei meinem Opa ist einfach im neuen Mercedes das Komplette Cockpit ausgegangen ^^
Wer sich so eine Karte bei Release kauft und Probleme hat, sollte nichts so viel "MiMiMi" von sich geben, weil das hätte man sich denken können.
Zu der Lieferzeit, wieso regen sich da so viele auf? In dem Thread vlt. nicht aber woanders schon^^ Was habt ihr erwartet alter, schaut euch das Jahr an. Es ist erstaunlich das es Nvidia überhaupt geschafft hat diese Karten rauszuhauen.
Die Produktion in China und Co war bis ende April einfach tot.
Habe das Gefühl das die Karten seit Release teilweise voll gehatet werden, weil Probleme und Lieferengpässe. Beides ist einfach völlig normal...
Klar man hat viel Geld ausgegeben usw. aber es ist immer noch ein Brandneues Produkt auf dem Markt und hat einfach Probleme, die erstmal behoben werden müssen. Viele Probleme sind vorher meist überhaupt nicht bekannt.
Gibt ja auch leute wie
@andyt1909 oder
@TheHomefront die null Probleme haben.
Einfach die schlauen unter uns warten auf's nächste Jahr und haben dann vlt auch die 3080 Ti/Super oder einfach die normale, ohne Probleme
Es sind einfach Super Karten die extreme P/L bieten
Auch wenn diese derzeit noch nicht perfekt Laufen oder gut Verfügbar sind.