Seid doch mal zufrieden was ihr habt, klar es gibt immer irgendwas neues aber ob es so sinnvoll ist, deswegen was neues zu kaufen... fragwürdig
Nun da gebe ich dir RechtSeid doch mal zufrieden was ihr habt, klar es gibt immer irgendwas neues aber ob es so sinnvoll ist, deswegen was neues zu kaufen... fragwürdig
VouchFür mich ist es halt ein Hobby in welches Ich Geld investiere,
für mich geht es dabei nichtmal umbedingt um die Leistung der Sachen mehr um das tolle
Gefühl mit neuer Hardware rumzuspielen xD
Ist vermutlich bei vielen soFür mich ist es halt ein Hobby in welches Ich Geld investiere,
für mich geht es dabei nichtmal umbedingt um die Leistung der Sachen mehr um das tolle
Gefühl mit neuer Hardware rumzuspielen xD
Nun da gebe ich dir Recht
Aber bei mir reicht ein 3700x nicht mehr der geht in die Grätsche
Ich brauche das System ja zum arbeiten sonst wäre ich nicht auf den wechsel aus .Das ist halt das große Problem an der Technik-Branche, kaum wird irgendwas neues vorgestellt wird einem sofort suggeriert das man das unbedingt braucht und unbedingt upgraden soll. Find ich schlimm.
Ich sehe da für mich nebenher auch durchaus andere Sinnhaftigkeiten drin,Ist vermutlich bei vielen so
brauchen ist das falsche wort, eher damit rumprobieren weil hier viele leute sind die einfach mal gerne etwas probieren, und wer das geld hat warum nicht, ist bei vielen anderen dingen im leben ebenfalls soDas ist halt das große Problem an der Technik-Branche, kaum wird irgendwas neues vorgestellt wird einem sofort suggeriert das man das unbedingt braucht und unbedingt upgraden soll. Find ich schlimm.
Auch wenn ich deren "Tipp" zu Netzteilen spannend finde: "Unter 700w sollten sie nicht gehen"Verkaufsstart soll laut PC-Magazin um 15 Uhr sein:
PC mit Ryzen 5000: Tipps und Empfehlungen für Mainboard, RAM und SSD
Bald ist Verkaufsstart für Ryzen 5000. Es bietet sich an, schon jetzt Mainboard, RAM und SSD für die eigene, optimale PC-Zusammenstellung auszuwählen.www.pc-magazin.de
Selten so einen Blödsinn gelesenAuch wenn ich deren "Tipp" zu Netzteilen spannend finde: "Unter 700w sollten sie nicht gehen"
Ich denke für uns das wichtigste an dem Artikel is das Datum,Selten so einen Blödsinn gelesen
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe .Auch wenn ich deren "Tipp" zu Netzteilen spannend finde: "Unter 700w sollten sie nicht gehen"
Ich frage mich manchmal ob ich mit meinem Semi/Fachwissen nicht fast qualifizierter bin solche Artikel zu schreiben x3Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe .
Das was die in der Redaktion nehmen muss schlecht gewesen sein oder definitiv zu viel