Ich glaube du verstehst das nicht so ganz^^Das wird halt keine Grafikkarte schaffen zu berechnen und wenn man sich die Cpu fürs Gaming kauft, sollten die Tests auch in realistischen Auflösungen gemacht werden.
die meinsten spielen immer noch in fullhd, und esportler sollte man nicht vernachlässigen, die sind ein großer teil der leute die am meisten geld dafür ausgeben ^^25% in 720p, ist ja schön und gutö, aber davon weißt du ja nicht, wieviel schneller sie in 1080p, WQHD oder 4K ist.
Das der Unterschied immer kleiner wird, ist mir auch klar, sollte sich aber jemand diese Cpu alleine fürs Gaming holen, wird die Person mindestens in WQHD spielen, außer E-Sportler, dass sind dann aber eher unwichtige Ausnahmen, deshalb realitätsfern.
F*ck, jetzt versteh ich euch, vergesst einfach mein geschriebenes, ich bin dumm.Es geht bei den Tests aber nicht darum, wie viele diese Auflösung nutzen... Es wird die Gaming Leistung der CPU gewertet, das hat doch überhaupt nichts miteinander zutun.
Das würde ich eher anzweifeln, 1440p wird irgendwie immer vernachlässigt, zumindest, von dem, was ich mitbekomme. xDEs gibt ja dennoch tests in 1440P ^^
Naja, wenig ist das gerade nicht, CB als Website (nicht Forum, da will ich überhaupt nicht erst hin, die Kommentare sind ja schon schlimm genug) und eigentlich alle wichtigen internationalen und ein paar deutsche Hardware YTer. xDmusst halt die richtigen tests und seiten besuchen