Dann könnten ja auch gute Chancen bestehen dass diese Boards out of the box Ryzen 5000 kompatibel sind, oder?
Ich glaube in dem Artikel über die MSI Boards wird sowas erwähnt.Dann könnten ja auch gute Chancen bestehen dass diese Boards out of the box Ryzen 5000 kompatibel sind, oder?
Ich glaube konkret wird geschrieben das diese mainboards sowohl mit den 5000er Ryzen funktionieren sollen als auch den 5000gAh, oh, habe ihn mir nicht durchgelesen, sorry o.o"
Was ich mich nur frage, wieso bringen die jetzt noch Mainboards raus?
Wird denke ich auch eine Frage der Fertigung sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der X570 Chipsatz ein umfunktionierter Ryzen I/O Chip, was die Abwärme erklärt. Möglicherweise wird der X570S wieder von ASMedia gefertigt in einem einfacheren Fertigungsverfahren.Was ich mich nur frage, wieso bringen die jetzt noch Mainboards raus?
Hab eben grad das gesehen. Ryzen goes LGA.
Danke
Für Office für die nächste Jahre ist die Performance aber mehr als ausreichend und natürlich, wer will, auch Windows 11 kompatibel.Danke
Die Performance ist gar nicht so überwältigend wie ich dachte. Kaufen werde ich ihn dennoch, mal schauen was mit OC und schnellem RAM möglich ist