ja nur einer xD, weil ich den nicht wirklich brauch, ist sozusagen auch schon für wen anderes vorreserviertWar es wirklich nur einer :O
Ich warte dann mal auf den 5900Xja nur einer xD, weil ich den nicht wirklich brauch, ist sozusagen auch schon für wen anderes vorreserviert
bei proshop hätte man einen bestellen können, sind aber ebenfalls alle schon wegIch warte dann mal auf den 5900X
Bei dem wirst du dich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen...Hat jemand eine Ryzen 9 5950X gesehen ich weiß nicht bei Notebooksbilliger war zwar schon einer aber ich glaub das der nicht innerhalb von 3min ausverkauft war weil den hat man noch nicht mal bei der suche gesehen
Edit:
Bei Notebooksbilliger ist immernoch ein Ryzen 7 verfügbar:
detected
www.notebooksbilliger.de
Wie das bei NBB war weiss ich nicht, allerdings war der anscheinend blitzschnell ausverkauft und erst in den nächsten Tagen/Wochen wieder auf Lager seinHat jemand eine Ryzen 9 5950X gesehen ich weiß nicht bei Notebooksbilliger war zwar schon einer aber ich glaub das der nicht innerhalb von 3min ausverkauft war weil den hat man noch nicht mal bei der suche gesehen
Edit:
Bei Notebooksbilliger ist immernoch ein Ryzen 7 verfügbar:
detected
www.notebooksbilliger.de
die rechnungsnummer steht direkt auf der mindfactory seite unter bestellungenBekomme ich eigentlich per Email diese Rechnungsnummer um Farcry 6 einzulösen?
immer mal wieder schauen ist dann angesagtIch hoffe ja irgendwie auf Mindfactory und Alternate noch
und ein bisschen auf Saturn/Mediamarkt
Edit: der Ryzen 7 bei Notebooksbilliger ist jetz auch weg
Naja du musst bedenken was für einen Ansturm es bei einem Release auf einen Shop gibt. Die müssen es halt soweit eingrenzen, dass die Serverkapazitäten reichen, damit die Website nicht abschmiert bzw wenn sehr schnell wieder online ist. Und bei MF war wohl der 5950x nicht gelistet bzw überhaupt verfügbar (wenn ich das richtig mitbekommen habe), um so etwas zu vermeiden, da (was sich ja dann auch bewahrheitet hat) der Ansturm auf die Ryzen 9er extrem groß war, und es somit zu einem Website absturz hätte kommen können, was MF halt vermutlich verhindern wollte...Is einfach nur nervig wenn die Shops nicht einfach alle 4 gleichzeit Launchen
Der Ryzen 9 5900x war verfügbar, nicht lange aber er war verfügbar. Hätte ihn fast selbst bestellt.Naja du musst bedenken was für einen Ansturm es bei einem Release auf einen Shop gibt. Die müssen es halt soweit eingrenzen, dass die Serverkapazitäten reichen, damit die Website nicht abschmiert bzw wenn sehr schnell wieder online ist. Und bei MF war wohl der 5900X und 5950x nicht gelistet bzw überhaupt verfügbar (wenn ich das richtig mitbekommen habe), um so etwas zu vermeiden, da (was sich ja dann auch bewahrheitet hat) der Ansturm auf die Ryzen 9er extrem groß war, und es somit zu einem Website absturz hätte kommen können, was MF halt vermutlich verhindern wollte...
Ah ok, dann Fehlinformation von mir, sorryDer Ryzen 9 5900x war verfügbar, nicht lange aber er war verfügbar. Hätte ihn fast selbst bestellt.
Die Ghz Werte wurden sogar unter dem eigentlichen angegeben. Der 5900x taktet z.B. ohne OC auf 4.9 Ghz.Nachdem ich den kompletten Testbericht auf Computerbase gelesen habe, muss ich sagen die Benchmarks von der Präsentation waren sehr genau.
Zen 3 ist wirklich eine Vernichtung