Aber höchstens 8 Kerner. Wer also mehr willy wird in die Röhre schauendie neuen APU's sollen nächstes jahr kommen, ich bin gespannt
Aber höchstens 8 Kerner. Wer also mehr willy wird in die Röhre schauendie neuen APU's sollen nächstes jahr kommen, ich bin gespannt
8 kern apus gibts heute schon, siehe 4750g als beispiel, was das spannende wird bei der nächsten generation von apus ist das was an grafikeinheit verbaut wird, laut gerüchten soll keine vega mehr verbaut werden sondern eine neue (mir fällt der name grad nicht ein)Aber höchstens 8 Kerner. Wer also mehr willy wird in die Röhre schauen
Bulk und Tray sind identisch bis auf einen UnterschiedAlso ist das ein anderer Name für Tray?
kann sein, weiß leider nichtmehr wo der artikel dazu war.. aber ich bin gespannt wenn keine vega mehr zu einsatz kommtSollte nicht bei Rembrandt (Zen 3 APU) noch Vega eingesetzt werden und erst beim Nachfolger auf RDNA gesetzt werden?
Kann sein aber auch nicht. Je nachdem wie groß der Ansturm ist und wie viel AMD liefern kannDenkt ihr die werden bis Ende des Monats wieder einigermaßen gut verfügbar?
Auch zu vernünftigen Preisen, der andere kostet 549 hab mich aber für den 5800x entschieden.bei mindfactory kann man schon bestellen
der reicht auch vollkommen ausAuch zu vernünftigen Preisen, der andere kostet 549 hab mich aber für den 5800x entschieden.
Bin grade an der gleichen Stelle...Anhang anzeigen 16520
Quelle: HWD selbst. AiO gekühlt auf nem X570 Board, falls das relevant ist, aus dem Video was vor paar Minuten online gekommen ist.
Ich vermute mal das stimmt, von dem her: Respekt amd.