Ich finde die Gaming X Trio sieht schon minimal anders von der Beleuchtung aus.Die MSI Karten bei den RX 6000er werden halt die gleichen wie bei RTX 30xx
Ich finde die Gaming X Trio sieht schon minimal anders von der Beleuchtung aus.Die MSI Karten bei den RX 6000er werden halt die gleichen wie bei RTX 30xx
Was sieht da anders aus? Das ist eine Identische Karte^^Ich finde die Gaming X Trio sieht schon minimal anders von der Beleuchtung aus.
Keine Chance, ich werde alles wegkaufenWeiß meint ihr, werden die neuen BigNavi Karten innerhalb von Sekunden ausverkauft sein? Stehen die Chancen gut, dass ein Normalsterblicher eine Karte beim Release abgreifen kann?
Naja, ASUS hat ja gesagt das sie ziemlich wenig von den Dingern haben. Und eine Chance hab ich schon, einfach F5 Key spammen und schauen wo sie kommen und direkt kaufen.Keine Chance, ich werde alles wegkaufen
Spaß. Vermutlich wird es da größere Stückzahlen geben, beeilen sollte man sich aber trotzdem.
Voraussichtlich 15 Uhr, wie bei den CPUs.Um wie viel Uhr wird man die Karten am Mittwoch kaufen können?
Bei den 6000er Karten soll angeblich noch ordentlich OC Raum sein, ich bin mal gespannt.Jemand soll es anscheinend geschafft haben die RX6800XT auf 2,55Ghz mit OC laufen lassen. Dann wäre die auf dem Level einer 3090.
Und ich erst^^Bei den 6000er Karten soll angeblich noch ordentlich OC Raum sein, ich bin mal gespannt.
Wenn das stimmt, wovon ich aber ehrlich gesagt ausgehe, dann ist das wirklich krass!AMD Radeon RX 6800: Navi 21 XL auf über 2,5 GHz stabil übertaktet
Die Radeon RX 6800 und 6800 XT debütiert am kommenden Mittwoch und vor allem das kleine Modell verspricht großes OC-Potenzial.www.computerbase.de
Auf den Präsentationsfolien ging man von rund 2 GHz Gameclock aus, was vermutlich dann in den gezeigten Leistungswerten resultierte. Einen rund 25% höherer Clock, dürfte in ~15% Mehrleistung resultierenWenn das stimmt, wovon ich aber ehrlich gesagt ausgehe, dann ist das wirklich krass!