Pünktlich um 15 Uhr werde ich mein Glück versuchen eine 6800XT zu ergattern. Sollte sie mich nicht überzeugen, landet sie auf dem Forenmarktplatz
Der Typ scheint mir sehr unseriös:Ach so, das wusste ich nicht! Ich hab den Link zum Youtube-Video, auf das ich mich beziehe:
HAHADer Typ scheint mir sehr unseriös:
Das Video hier ist aber immer noch am besten:HAHA
Erstmal Call of Duty "WM" und nicht "MW" und dann noch eine 3060Ti...und in 4k hat die anscheinend mehr fps als eine 3090
Founders Edition gibt's bei AMD nicht.Weiß man schon wann Customdesigns kommen? Wie findet ihr eigentlich die founders Edition? Also die von Nvidia finde ich besser und deshalb würde ich ein custom Modelle kaufen.
Tests zur rx 6800 (xt) kommen auf yt ja erst am Mittwoch, aber schon vor 15 Uhr oder?
Klar weiß ich das, nur ich wollte dass du die Begriffe richtig nutztWeißt du nicht welche ich meine?
Versuch dein Glück schon bei den Referenz Karten, weil die sehr wahrscheinlich schnell ausverkauft sein werden. Der Hardwaremarkt ist derzeit am BoomenLieber auf custom warten oder schon das Glück bei den Referenz-Karten versuchen?
Haha viel Glück allenWarte lieber auf die Custom Karten.
Dann bleiben die Chancen für mich höher ne Referenz Karte zu bekommen
Danke, dir auch viel Glück!Haha viel Glück allen