Rauschen bei RX 6800

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
mach bitte eine komplette neuinstallation und sicher vorher deine privaten daten die du benötigst, weil wenns danach immernoch nicht geht bist du gezwungen eine komplette neuinstallation zu machen und die zeit könntest du dir dann sparen

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
naja auf der SSD sind keine privaten Daten nur Win 10 und der Rest ist unwichtig
Doppelpost zusammengeführt:

Also auf alles Löschen drücken?

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
also Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, diesen PC zurücksetzen, alles entfernen...

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
weiß zwar nicht wie bzw wo da der unterschied im vergleich zur cleanen usb stick installation ist aber versuchs einfach so

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Naja, ich habe keinen USB Stick bzw finde ihn nicht. Aber die HDD kann ich nach der erfolgreichen Installation einfach wieder anschließen, oder?

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Danke für deine bzw. eure Hilfe! Sowas kann man nur zu schätzen wissen!
Doppelpost zusammengeführt:

Morgen mache ich dann die Clean installation

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Hallo zusammen, es geht wieder! Nichts laggt und alles lädt schnell:) Eine Frage: Ich habe meine HDD wieder angeschlossen und kein Spiel lässt sich öffnen:( Da steht jetzt; Wollen sie dieses Spiel installieren? Aber alle Verzeichnisse sind noch da. Soll ich die alten Verzeichnisse alle Löschen und die Spiele neu installieren, oder was kann ich noch machen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
kommt auf den dienst an (steam origin battlenet etc)
um welche spiele pc handelt es sich denn und welcher dienst?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
bei steam kannst du problemlos aus dem steamordner die steam. exe also verknüpfung auf den desktop packen und dann starten und dann spiel "installieren" drücken der checkt dann das da ein spiel schon vorhanden ist und überprüft es nochmal und dann geht das auch schon wieder, wies bei epic und rockstar genau ist bzw ob das da auch geht kann ich dir nicht sagen, einfach mal versuchen wie im steambeispiel

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
So, alles installiert. Es geht wieder und gleichzeitig ist mein PC aufgeräumt:) Ich bin euch soooooo dankbar. Dafür gibt es dieses Forum. Besonderer Dank geht an @TheHomefront und an @xupack Danke!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront